Pluto Schokoladine 25. Dezember 2005 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lisa...einen schönen Tag wünsch ich!
G gretel 25. Dezember 2005 #2 AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag aha, das hab ich ja noch gar nicht bemerkt.... auch von uns die besten wünsche zum geburtstag, liebe lisa. und eine schöne feier am feiertag. ;-) :blume: :achwiegu: :ente: :teddy: :giraffe: :ingo: :schaf: :wschaf: :elefant: :fusselche :tati:
AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag aha, das hab ich ja noch gar nicht bemerkt.... auch von uns die besten wünsche zum geburtstag, liebe lisa. und eine schöne feier am feiertag. ;-) :blume: :achwiegu: :ente: :teddy: :giraffe: :ingo: :schaf: :wschaf: :elefant: :fusselche :tati:
Röschen Gehört zum Inventar 25. Dezember 2005 #3 AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues Lebensjahr mit ganz wenig Tiefen aber dafür umsomehr Höhen wünscht Rosi
AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues Lebensjahr mit ganz wenig Tiefen aber dafür umsomehr Höhen wünscht Rosi
Bruni Wichtel Moderatorin 25. Dezember 2005 #4 AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag :laola: :laola: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag :laola: :laola: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
K KerstinM Gehört zum Inventar 25. Dezember 2005 #5 AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:farben:
Italia süße Fee 25. Dezember 2005 #6 AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch :muh: :laola:
Lisa Harmoniesuchtel 26. Dezember 2005 #7 AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag huch ein posting für mich! danke schön für die lieben glückwünsche, ich hab mich sehr sehr sehr darüber gefreut *alleknuddel* lg lisa
AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag huch ein posting für mich! danke schön für die lieben glückwünsche, ich hab mich sehr sehr sehr darüber gefreut *alleknuddel* lg lisa
KeksKrümel Queen of fucking everything 27. Dezember 2005 #8 AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffe Du hast schön gefeiert. LG Sandra
AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffe Du hast schön gefeiert. LG Sandra