Lisa (phantasia) hat Geburtstag

G

gretel

AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag

aha, das hab ich ja noch gar nicht bemerkt.... :hahaha:

auch von uns die besten wünsche zum geburtstag, liebe lisa.
und eine schöne feier am feiertag. ;-)

:blume: :achwiegu: :ente: :teddy: :giraffe: :ingo: :schaf: :wschaf: :elefant: :fusselche :tati: :monster:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag

:bravo:
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues Lebensjahr mit ganz wenig Tiefen aber dafür umsomehr Höhen


wünscht

Rosi
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag

:laola: :happybirthday: :laola:



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :bravo:

Liebe Grüße Bruni
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag

huch ein posting für mich! danke schön für die lieben glückwünsche, ich hab mich sehr sehr sehr darüber gefreut *alleknuddel*

lg

lisa
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lisa (phantasia) hat Geburtstag

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffe Du hast schön gefeiert.

LG Sandra
 
Oben