Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Hallo Alex!

Na klar denke ich an Euch und drücke ganz fest die Daumen, daß die Maus alles gut übersteht. Ich kann dich sehr gut verstehen, daß du Angst hast. Bei Felix haben wir diesen Eingriff letztes Jahr auch machen lassen und ich hatte mich vorher total verrückt gemacht. Er hatte aber alles ganz gut weggesteckt und wir sind auch froh, daß wir es getan haben. Er hatte vorher auch immer so schlecht Luft bekommen, geschnarcht nachts und das Schlimmste: die ständigen MOE. Seitdem hat er Ruhe. Also mach dich nicht verrückt, wir denken alle an Euch!

LG von Mandy
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Hier noch mal eine Kopie der Antwort.


Oh Ihr seid ja lieb das Posting habe ich jetzt erst gesehen.

Leider oder wie von mir schon erwartet ist es nicht so gut gelaufen wie bei einigen Kids hier.
Sie hatte direkt nach Narkosebeginn einen Zungenrückfall und ist blau geworden. Dann hatte sie auch unter der Narkose oder erst recht weil ja die Atmung flacher wird schlimme Schlapfapnoen. Sie mußte intubiert werden und hat sich dann den Tubus selber gezogen also neu intubieren und Narkose verlängern. Dann ist sie noch irgendwie verrutscht.

Nach dem ganzen Stress ging es ihr nicht so gut und sie mußte zur Kontrolle 6 Stunden auf die Intensivstation.
Sie sah sehr schlimm nach der OP aus. Überall am Mund und Nase war viel Blut was ich überhaupt nicht sehen kann. Also bin ich erstmal zusammengeklappt.

Dann ging es ihr langsam besser wollte aber nix essen und nur wenig trinken. Als ich sei dann erndlich zum trinken bekommen habe hat sie 3 Stunden danach alles in 2 großen Schwällen wieder ausgbrochen. Da sie schon vorher 3 mal auf dem Klo war mit Stuhlgang und der immer weicher wurde dacht eich jetzt echt sie bekommt noch magen-Darm-Grippe. Danach war ich komplett fertig mit den Nerven. So schnell brauche ich keine OP mehr.

Wir wurden aber trotzdem heute morgen entlassen und dann ging es ihr besser. Sie ißt wieder etwas und trinkt etwas und es bleibt drinn. Es war wohl wirklich von der Narkose.

Jetzt ist sie tierisch verschleimt ich hoffe das ist normal.
Nun wünsche ich mir nur das es auch was gebracht hat.

Aber vielen Dank für das Daumendrücken wer weiß was sonst noch gekommen wäre. :-?

Puh ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen.

lg Alex
 
M

Marion

AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Das hört sich ja grausig an, da hast Du ja wieder einiges ausstehen müssen...

Dann erholt Euch mal gut und Gute Besserung für Lisa!!!!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Ach so ich habe noch vergessen das sie wegen dem erbrechen Nachts noch eienn Tropf bekam der dann para lief dh. 160 sind im Arm versackt statt in die Vene zu laufen.
Ihr könnte Euch ja vorstellen wie schlimm der Arm aussah und noch ist nicht alles weg.

lg Alex
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Auweia, da habt ihr ja ein paar Bonus-Sachen dazu bekommen:-?

Ich bin sehr froh, daß es Lisa jetzt wieder besser geht und drücke weiterhin meine Daumen!

Liebe Grüße
:bussi:
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Mensch, die arme Maus. Das hört sich ja richtig schlimm an. Ich bin richtig froh, daß es ihr jetzt besser geht. Und ich wünsche weiterhin gute Besserung.

LG von Mandy
 
Oben