Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Vielleicht haben wir noch Glück gehabt?

Mir ist es so auch echt lieber. Wir fahren hier auch ca. 30 Minuten bis ins KKH.

lg Alex
 

Silvia

Showtalent
AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Es ist mit Sicherheit ein beruhigenderes Gefühl wenn Du dort bleiben kannst. Und am nächsten Tag ist deine Maus fitter als Du es dir vorstellen kannst.


Marie hat am Abend nach der OP schon wieder gefuttert wie ein Scheunendrescher. Und am nächsten Tag ist sie auf dem Stadtfest rumgerannt als wäre nie etwas gewesen.
Kopf hoch

Silvia
 
K

Knorke

AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Ich drücke auch die Daumen. Meist stecken die Kinder das gut weg, deshalb wird es meist ambulant gemacht es sei denn das nächste KH ist mehr als 20 Minuten Fahrtweg entfernt. Tjark hatte seitdem keine Ergüsse mehr und hört dementsprechend auch besser!
Alles Gute für euch! LG Wiebke
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Liebe Alex,

ich denk an Euch!

*feste Daumen drück*

Alles Liebe,

Conny
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Hallo

ich denke an Euch und drücke Euch die Daumen das es schnell erledigt ist
 
M

MamaKati

AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Ich drück euch und besonders Lisa natürlich die DAumen!

Kati
 
M

Marion

AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Oh, Alex, ich lese es jetzt erst gerade, ich werde an Euch denken und kann Deine Sorgen gut verstehen, ich habe mich damals bei Lauras OP auch so verrückt gemacht!!!

Es wird sicher halb so schlimm, wie Du denkst!

Ich versuche Dich morgen mal anzurufen!
 
Oben