Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

@Irrlich
Ein einreden tut mir da keiner was. ich habe heute morgen einfach festgestellt wie dünn sie mir erscheint und das sie auch noch gewachsen ist.
Und ich suche einfach was gutes was ich ihr tun kann das sie wieder schnell mehr Energie bekommt.

lg Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Alex, Ariane hat 17 kg auf 111 cm - also auch nicht viel. Damit ist sie lt. Somatogramm (U-Heft) etwa in Lisas Kurve, wenn ich jetzt keinen Knick im Blick hatte.

Energie kannst du über Zusatzvitamine zuführen, wir haben das damals bei Fabienne zum Päppeln gemacht. Wie heisst denn das Zeug .... ? Aber das ist keine dauerlösung und manche Kinder sind halt einfach so "dünn" aus veranlagung. Du solltest das mit dem KiA besprechen, der dürfte auch wissen, ob das Päppeln Sinn macht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Ich finde das nicht dünn! Annika ist 1,27 m groß und wiegt 21kg. Sie futtert gut und iar nie krank. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass sie zu dünn ist! Ich war auch immer ein langer dünner Lulatsch.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Ich glaube es ist ein Unterschied ob ein Kind schon immer dünn oder sehr dünn war.
Das Lisa dünn ist ist für mich auch ok. Aber das sie jetzt so abgenommen hat mag ich nicht.

Für das Lichtlein

Das ist mein Lieblingsfoto von Lisa. Gemacht von Conny.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Wow, ist das ein hübsches Foto..... natürlich ein hübsches Mädchen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Ich glaube es ist ein Unterschied ob ein Kind schon immer dünn oder sehr dünn war.
Das Lisa dünn ist ist für mich auch ok. Aber das sie jetzt so abgenommen hat mag ich nicht.

Für das Lichtlein

Das ist mein Lieblingsfoto von Lisa. Gemacht von Conny.

lg Alex

Boah ist DAS schön *schwärm* - hat sie die Augen nachbearbeitet oder sind die so? Das ist ja Wahnsinn :herz:
 
Oben