Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Schäfchen

Copilotin
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Sabina, von allem etwas würd ich sagen ... ich habs damals im Eimer gekauft *hüstel* tut aber nicht not im Normalfall, ist halt sowas wie ein Aufbaupräparat.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Mein Gott, ich bin auch blind!
Herzlich Willkommen im Club der dreifach genervten Mütter, Schäfchen! Die Probezeit geht allerdings noch bis 6/08 ;)

Salat
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Alex, ich hatte es schonmal woanders empfohlen:

Weil ich selber auch sehr zum Abnehmen neige, päppel ich mich nach Krankheiten gerne mit den Obst-Quark-Gläschen für Babies. Die sind schön süß (;-)), gibts mit Banane und Apfel (stopft) und rutschen auch zwischen den Mahlzeiten oder als Dessert immer gut.

Vielleicht wär das was für deine Maus?

liebe Grüße
Eos
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Mensch das Bild deiner Maus ist echt der Hammer...!!! Diese Augen!!! Da mag man gar nicht mehr wegschauen!!!

Zum Apettit Anregen hatte mir der KiA damals mal Sanostol mit Eisenzusatz empfohlen. Hat auch ganz gut geholfen (zugenommen hat die Maus zwar trotzdem net, aber gefuttert wie ein Scheunendrescher...)



Schäfchen, das seh ich ja erst jetzt, wo man mich drauf stösst!!!

:herz:lichen Glückwunsch zum Kaffeeböhnchen!!!!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Erstmal @Schäfchen herzlichen Glückwunsch!!!

@All
Vielen dank für die vielen Tipps. Sie isst gar nicht so schlecht im Moment. Ist aber total schnell schlapp und klagt ab nachmittags immer wieder über Bauchweh. Ich hoffe das hört dann die Tage endlich mal auf. Zum Glück ist jetzt Wochenende.
Vitamine bekommt sie schon hochdosiert. Etwas spezielles für DS.

lg Alex
 
S

Squeaky

AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

das hatte ich mir auch überlegt, aber nimmt es denn nicht noch mehr den appetit vor dem essen weg?

von einer, deren maus immer an die gewicht-grenze steht...

LG

Das habe ich mir auch anfangs gedacht, vor allem weil meine Schwiemu an feste Zeiten glaubt und alles unter Zwang passiert ;)

Aber bei manchen Kiddys hilft weder was der Arzt noch die lieben Verwandten quasseln, sondern einfach was dein Bauchgefühl und dein Kiddy sagen.

Ausprobieren wäre einfach angesagt, seitdem ich meinem Tigger mehrere Mahlzeiten verpasse mit den Tellern zum Hingreifen, hat er mehr Spass am Essen. Er darf bestimmen, was er wann isst und bei den Mahlzeiten die am Familientisch landen, greift er auch mehr zu.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Alex, wie gesagt - Fabienne hatte das Bauchweh auch lange als Nachwirkung. Trinkt Lisa Actimel oder was in der Art? Seitdem ich Fabienne wieder dazu "überredet" hab mit Sonne raufmalen und Mama-trinkt-auch-einen gings schlagartig bergauf.
 

Italia

süße Fee
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Also Ale wiegt momentan 22,0KG bei 1,15cm

Die Schulärtzin meinte er wäre zu dick :piebts: ich sollte aufpassen :umfall: ich kann jede Rippe sehen...

Also ich finds ok so wenn Lisa sonst keine beschwerden hat so wie schlapp sein und so..
 
Oben