Linksuche für Italien

Italia

süße Fee
AW: Linksuche für Italien

Krümel hat gesagt.:
Ich habe übrigens gerade mal nach praktischen Sachen (Kartons etc.) für den Umzug geguckt.

Wir werden nicht mit einer Umzugsfirma umziehen, sondern mein Mann wird sich einen kleinen Transporter leihen (reicht für unsere Möbel).
Nun möchte ich natürlich auch alles sicher verstaut haben.

Kartons braucht man ja auf jeden Fall und was zum einpacken von Gläsern und Geschirr ja auch.

Ich bin dann auf dieser Seite gelandet www.kartonfritze.de

Da gibt es ja zig verschiedene Kartons und Verpackungsmaterialien :umfall:

Was ist denn nun wirklich notwendig?
Kartons ist klar, aber brauchen wir extra Fernseh- bzw. Monitorkartons? Oder reichen diese Möbeldecken?
Soll ich Luftpolsterfolie und Seidenpapier zum Einpacken des Geschirss etc. nehmen oder reicht da normales Zeitungspapier aus?

Wie habt ihr das gemacht bei eurem Umzug?

LG
Rebecca


Hi Rebecca

Wir hatten bis jetzt noch nie ein richtigen umzug..
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Linksuche für Italien

Ich bin mit meiner Linksuche etwas weiter gekommen.

Hier sind einige Shops aufgeführt.

LG
Rebecca
 
Oben