Links gesucht

Maike

Unbezahlbar
AW: Links gesucht

6 Meter hohes Treppenhaus? :verdutz: Das ist ja schon ne Menge. Wir habenan der höchsten Stelle 4 Meter und haben die Wände leicht terracotta gestrichen. Farbe und trotzdem hell und freundlich.

Vielleicht kannst Du ja mal Bilder vom Treppenhaus machen, dann kann man sich das besser vorstellen.

Ansonten kannst Du es mal bei www.modernliving.de versuchen
Ich guck mal auf meinem anderen Rechner, da hab ich mehr links gespeichert und es ist bestimmt noch was dabei.

:winke: Maike
 

Petra

desperate housewife
AW: Links gesucht

Stibimmt, ihr habt ja gar kein Dach :lichtan: wir aber schooooooooooon :bravo: :klugschei

Kein Wunder, dass es bei euch heller ist (und ich war in der Tat nur im Dunkeln oben, als Annika mir irgendwas erzählt hat, sie sei ein Karpfen :p )

Wäre blau nicht was :lichtan: ???????
 

Petra

desperate housewife
AW: Links gesucht

:???: Warmes blau :bahnhof: ?????
ich dachte jetzt eher, weil Annika doch ein Karpfen ist :p
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Links gesucht

Ach, die Zeiten sind lange vorbei! Im Moment ist sie im Wechsel Martin Schmitt, Jim Knopf oder einfach nur der "Prinze". Ich weiß auch nicht, ob das was mit gespaltener Persönlichkeit zu tun hat...
Für Karpfen wäre vielleicht eher ein sattes Moosgrün geeignet, oder?
 
Oben