Links gesucht

Susa

einfach nur langweilig...
Huhu!

Nach überstandener Krankheit (ich hab noch nie eine Woche im Bett gelegen!!!) sprühe ich nun förmlich vor Kreativität und "Alles-neu-macht-der-Februar" - Plänen. Ich möchte jetzt endlich die Renovierung unseres superhässlichen Flures und Treppenhauses und vielleicht auch schon ein kleines bisschen Babyzimmer angehen. Und da muss Farbe ins Spiel, gerade für das Treppenhaus. Gibt es irgendwelche Links, wo man Tipps für die Farbgestaltung bekommt, evtl. auch ausprobieren kann, oder hat jemand selbst eine Idee für ein fast 6m hohes, bisher nur mit weißer Rauhfaser "verziertes" Treppenhaus?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Links gesucht

:winke: Susa,

Links kenne ich keine, aber mach doch mal ein paar Bilder von Deinem wunderhübschen Treppenhaus und Flur, dann kann Dir vielleicht geholfen werden :jaja: :zwinker:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Links gesucht

Das ist ne super Idee von Silly - auf diese Art ist schon einigen mW geholfen worden... sh. MaikeS :)

bytheway: was ist eigentlich aus deiner Haustür geworden?

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Links gesucht

susa: tuste mal gucke da

ansonsten eine sehr gute idee mit den bildern vom flur. da kann man ja auch am rechner mal die wände einfärben und gucken, wie es wirkt :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Links gesucht

Ich werde es mal versuchen mit den Bildern...
Tja, die Haustür...das Problem wäre schon längst gelöst, wenn uns jemand ca. 2-3000 Euroleins drunter durchschieben würde (Platz zum schieben wäre da!:zaunpfahl:). Ansonsten ist sie auf dem Stand von den letzten Fotos im Herbst. Ein kleines Bäumchen davor, ein bisschen Verzierung, weiße Fugen zwischen den Glasbausteinen grau gestrichen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Links gesucht

Tja, liebe Susa, ich bin nicht sicher, ob man bei DEM Flur igendwas machen kann?!

Neues Haus kaufen vielleicht :verdutz: ???
:weghier:










Nein, im Ernst, euer Haus ist ja nun auch nicht wirklich heller als unseres, obwohl wir sonst NIX weiss haben, ich mag das gaaaaar nicht, Flur und Treppenhaus haben wir bewusst weiss gestrichen, einfach wegen der Helligkeit. Jetzt (haha, nach 9 Monaten endlich mal :verdutz: ) kommen noch ein paar nette Bülders an die Wände und gut is!
Seh hilfreich, gelle?! :bissig:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Links gesucht

Petra, warst du nur nachts hier? Der Flur ist eigentlich sehr hell, obendrüber ist so eine Lichtkuppel...
Übrigens das mit den Bildern haben wir jetzt nach 1 1/2 Jahren endlich geschafft, da liegt ihr noch gut im Rennen!
 
Oben