Lindgren's Bullerbü

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab die Bücher als Kind verschlungen und würd sie nun gern Marlene vorlesen.

Wißt Ihr, in welchen erhältlichen Editionen die Bände erschienen sind?
Gibt es zum Beispiel einen Sammelband, der sämtliche Bände enthält?
Oder gibt es die einzelnen Ausgaben in gebundener "Kleinversion" wie z.B. die Pippi-Langstrumpf-Bücher?

Danke!
:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lindgren's Bullerbü

Ich habe hier ein dickes rotes Buch, noch aus meiner Kindheit :) - Ich denke, da sind alles Geschichten drin und das gibt es immer noch..!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lindgren's Bullerbü

Und wie heißt das ganz Dicke nochmal? Ich glaub, das hatte ich als Kind auch mal.

:winke:
 
J

JessiesMami

AW: Lindgren's Bullerbü

Genau diesen Sammelband habe ich meiner Tochter auch gekauft und sie liebt die Geschichten. Leider sind wir jetzt schon ziemlich am Ende, aber dann fangen wir eben wieder von vorne an ;).

Viele Grüße
Carina
 
M

marie, thalia

AW: Lindgren's Bullerbü

@carina

wie alt ist deine tochter? *neugierig frag* :)

lg
 
J

JessiesMami

AW: Lindgren's Bullerbü

@marie, thalia

Meine Tochter ist 5 1/2 ;).

Viele Grüße
Carina
 
Oben