Ina! Familienmitglied 22. September 2010 #1 Hallo Ich verkaufe ein super gutes gepflegtes Pukyfahrrad aus der Lillifeeserie in 18 Zoll für 120 Euro! Wenn jemand Interesse hat, mach ich Fotos! Bitte nur Abholung! Kein Versand! Lg Marina :zeitung: Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
Hallo Ich verkaufe ein super gutes gepflegtes Pukyfahrrad aus der Lillifeeserie in 18 Zoll für 120 Euro! Wenn jemand Interesse hat, mach ich Fotos! Bitte nur Abholung! Kein Versand! Lg Marina :zeitung:
mone Kamikazemuddern 22. September 2010 #2 AW: Lillifee Fahrrad 18 Zoll wäre sicher für einige interessant in etwa zu wissen, wo du wohnst lg Simone
AW: Lillifee Fahrrad 18 Zoll wäre sicher für einige interessant in etwa zu wissen, wo du wohnst lg Simone
Ina! Familienmitglied 22. September 2010 #3 AW: Lillifee Fahrrad 18 Zoll Stimmt......lach.....Wardenburg bei Oldenbrug!!!
fleur Dauerschnullerer 22. September 2010 #4 AW: Lillifee Fahrrad 18 Zoll Ich hättr Interesse, aber Abholung...... Ich würde trotzdem gerne mal Photos sehen.
AW: Lillifee Fahrrad 18 Zoll Ich hättr Interesse, aber Abholung...... Ich würde trotzdem gerne mal Photos sehen.
Ina! Familienmitglied 23. September 2010 #5 AW: Lillifee Fahrrad 18 Zoll Hallo Fleur, Eske ist gerade mit dem Rad im Kindergarten, sie bekommt heute aber das Neue und dann kann ich Morgenfrüh die Fotos machen. Bis dann lg Marina
AW: Lillifee Fahrrad 18 Zoll Hallo Fleur, Eske ist gerade mit dem Rad im Kindergarten, sie bekommt heute aber das Neue und dann kann ich Morgenfrüh die Fotos machen. Bis dann lg Marina
Ina! Familienmitglied 23. September 2010 #6 AW: Lillifee Fahrrad 18 Zoll @fleur: Das Lillifee Fahrrad ist heute Abend verkauft worden! Liebe Grüße....Marina
AW: Lillifee Fahrrad 18 Zoll @fleur: Das Lillifee Fahrrad ist heute Abend verkauft worden! Liebe Grüße....Marina