Lillian hat Geburtstag!

Blümchen

Mama Biber
AW: Lillian hat Geburtstag!

Ach Mensch... jetzt hat es euch also auch voll erwischt... tut mir leid :troest:.

Gute Besserung all deinen Lieben :bussi: und dass du wenigstens halbwegs verschont bleibst!
 
L

Lillian

AW: Lillian hat Geburtstag!

Ach Mensch... jetzt hat es euch also auch voll erwischt... tut mir leid :troest:.

Gute Besserung all deinen Lieben :bussi: und dass du wenigstens halbwegs verschont bleibst!

Meine Männer schlafen in ihren Betten und ich darf meiner Tochter beim Kneten asistieren - selbst kneten darf ich aber nicht :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Lillian hat Geburtstag!

Ach, schon wieder Krankenlager bei euch :umfall:

Dann wünsch ich euch allen Gute Besserung! Hoffentlich seid ihr bald wieder gesund!
 
L

Lillian

AW: Lillian hat Geburtstag!

Nina geht es wieder gut, Nelio ist noch richtig krank, aber sie sind jetzt gerade beide mit dem Papa - der nach 4 Stunden Mittagsschlaf wieder halbwegs fit ist - draußen.

Ich bin einfach nur kaputt und halte mich wach, sonst kann man mich gleich komplett vergessen :rolleyes:

Dafür ist mir eben erst eingefallen, dass mein Mann ab morgen Urlaub hat :prima: Leider zum Lernen, weil er in 2 Wochen eine wichtige Prüfung hat, aber ich bin zumindest theoretisch nicht alleine. :)
 
Oben