Lillian hat Geburtstag!

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Lillian hat Geburtstag!

Oh, das seh ich ja jetzt erst...

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Lillian hat Geburtstag!

Ich bin noch nicht zu spät :zwinker:.

Du, auch von hier die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe fürs neue Lebensjahr :blumen:.

Mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen :herz:.

Und gute Besserung an Nelio- steckt euch nicht an und habt eine ruhige, friedliche Nacht!
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Lillian hat Geburtstag!

Oh nein, jetzt hab ich Deinen Geburtstag verpasst :(

Ich wünsche Dir trotzdem nachträglich alles nur erdenklich Gute und ganzganz viele ruhige Nächte :prima:

Btw, planst Du dieses Jahr wieder eine Fastenpause?
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Lillian hat Geburtstag!

Höhö, dank nachgehender Forumsuhr hab ich ihn doch nicht verpasst. Ich gebe aber zu, dass es schon 00:04 war, als ich meine Glückwünsche abgeschickt habe...

Lillian, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und Deine 2 Männer und eines Mädel haben Dich angemessen gefeiert! Gute Besserung an alle!
 
L

Lillian

AW: Lillian hat Geburtstag!

Soooo, ich dachte es mir schon :ochne: Meinen Liebsten hat es nun auch dahingerafft, ich selbst bin zwar nicht soooo krank, aber schon froh, wenn ich einfach nur hier rumhängen kann. Nina hat die ganze Nacht gejammert und gehustet, Nelio hat viel geweint und nur geschlafen, wenn er auf Papas Arm war.
Deshalb bleiben wir heute Zuhause, ich kann Nelio einfach nicht weggeben. Hab zuviel Angst, dass er dann nach Papa weint und sich schlecht fühlt.

Höhö, dank nachgehender Forumsuhr hab ich ihn doch nicht verpasst. Ich gebe aber zu, dass es schon 00:04 war, als ich meine Glückwünsche abgeschickt habe...

Bei mir steht da eh 00.49 Uhr :) :bussi:



Btw, planst Du dieses Jahr wieder eine Fastenpause?
Ja
 
Oben