Elchen Aufraffbremse 7. September 2008 #9 AW: Liegelind Winterjacke Gr.74 Ich habe es geschafft.. dank meines Mannes! Preislich dachte ich an 10€ plus Versand! Anhänge Liegelind2.jpg 35,1 KB · Aufrufe: 108 Liegelind3.jpg 39,3 KB · Aufrufe: 110 Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
AW: Liegelind Winterjacke Gr.74 Ich habe es geschafft.. dank meines Mannes! Preislich dachte ich an 10€ plus Versand!
nessa Gehört zum Inventar 14. September 2008 #11 AW: Liegelind Winterjacke Gr.74 Sorry,hatte ich ganz vergessen Aber sie gefällt mir leider nicht so gut.
AW: Liegelind Winterjacke Gr.74 Sorry,hatte ich ganz vergessen Aber sie gefällt mir leider nicht so gut.
Elchen Aufraffbremse 3. November 2008 #12 AW: Liegelind Winterjacke Gr.74 Mag jemand die Jacke haben?? Wir ziehen doch bald um und ich schaffe schon mal Platz!
AW: Liegelind Winterjacke Gr.74 Mag jemand die Jacke haben?? Wir ziehen doch bald um und ich schaffe schon mal Platz!
Nats Jupheidi 18. September 2009 #14 AW: Liegelind Winterjacke Gr.74 Wenn ich sie noch ca 2 Wochen bei dir liegen lassen darf, dann nehm ich sie LG
AW: Liegelind Winterjacke Gr.74 Wenn ich sie noch ca 2 Wochen bei dir liegen lassen darf, dann nehm ich sie LG
Elchen Aufraffbremse 19. September 2009 #15 AW: Liegelind Winterjacke Gr.74 Klar darfst du sie liegen lassen! Aber warum liegen lassen?? ich kann sie dir auch gerne schon schicken!!!
AW: Liegelind Winterjacke Gr.74 Klar darfst du sie liegen lassen! Aber warum liegen lassen?? ich kann sie dir auch gerne schon schicken!!!