Liegelind Winterjacke Gr.74

Birgit.74

Sushifee
AW: Liegelind Winterjacke Gr.74

:winke: Sag mal, mistest Du auch grade aus :mrgreen:

Eine Liegelind in 74 in hellblau habe ich auch grad gestern zum Verkauf eingestellt :hahaha:

Du hast nicht rein zufällig noch eine Übegangs-/Winterjacke in 92 :heilisch: :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liegelind Winterjacke Gr.74

:winke:, ja so kann man es nennen! Ich wollte sie erst verwahren.... 1. Schuh, 1. Schnuller, 1. Strampler! Aber es gibt ja sooooo viele erste Sachen, da muss man schon aussortieren!
Und ne Jacke in Gr.92 hab ich leider nicht mehr! Tut mir leid! Aber in 116, aber die dürfte ja erst in ein paar Jährchen was für euch sein!:hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liegelind Winterjacke Gr.74

Schade :trotz: :(
... aber hätte ja sein können :zwinker:

Na, wenn mein Kleiner weiter so wächst... :nix: :hahaha:

Also, ich wünsche Dir noch einen guten Verkauf :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liegelind Winterjacke Gr.74

Ahhhhh!!! Ich habe es wohl verschwitzt. Aber wir hatten hier 3 Feiern in 3 Tagen und Streß pur!:umfall:
Ich mache gleich ein Foto und dann versuche ich es irgendwie auf den PC zu kriegen. Mein Photo Explorer hat nämlich irgendwie den Geist aufgegeben und schließt immer!:ochne:
 
Oben