Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Heute stand ein Bericht über Milumil/Aptamil in unserer Tageszeitung (nein keine Bild :zwinker:).
Dort wird auch das mit den Hamsterkäufen der Chinesen bestätigt. Es soll wohl ab dem Sommer eine neue Produktionseinheit an den Start gehen um den Mehrbedarf herstellen zu können. Das bringt mir jetzt nur leider auch nicht viel. Wenn unser letztes Pack alle ist, werde ich mich mal nach Ersatz umsehen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Aptamil 3 und alle anderen habe ich auch gesehen, aber die 1er gibt es nirgendwo mehr.
Bin hete zufällig am leeren Aptamil-Regal langeschlendert und hab mich gewundert...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hi!


Also ich hab heute auch mal hier geguckt bei real gibts Aptamil in allen Sorten soweit ich gesehen hab problemlos (allerdings um die 11 Euro irgendwas, keine Ahnung ob die immer so teuer is), falls ich jemand weas besorgen soll meldet euch! bei Milumil hab ich hier nur Kimi und Pre HA gesehen, das Regal mit den Abendfläschchen war auch leer.

LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich wollt nur mal sagen ...


Ihr seid echt lieb :herz: miteinander
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich kann auch gerne schauen - letztes mal war alles aufgefüllt in unserem DM:)
Einfach melden :cool:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Nun auch in unserem Dorf-Rossmann, der bisher noch am meisten Milupa-Produkte hatte:
napna.jpg


Auf dem Zettel steht, dass es ja aus der Presse bekannt sei, dass die Nachfrage so hoch sei und Milupa mit Nachdruck daran arbeite...
 

Onna

süße Chilischote
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Gestern kam übrigens bei Punkt 12 auf RTL ein Bericht darüber. Hat den jemand gesehen? Es wurden auch an Flughäfen Umfragen bei chinesischen Flugpassagieren gemacht, die tatsächlich fast ALLE Milupa Milchpulver im Gepäck hatten.
 
Oben