Lieblingsserien

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Conny24 hat gesagt.:
Und was ich sonst auch immer gucke ist "Schmeckt nicht, gibts nicht" (Kochsendung mit Tim Mälzer, früher hab ich immer Kochduell geguckt) und "Mein Leben und ich"

LG Conny

Schmeckt nicht, gibts nicht ist Benjamins absolute Lieblingssendung. Er schaut sich das alles immer ganz genau an, hört sogar auf zu spielen und wenn die Sendung fertig ist, rennt er in sein Zimmer und "kocht" in seiner Spielküche dann alles nach :p
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

momentan fehlt mir zum Glotzegucken überhaupt - und Seriengucken erst recht - die Zeit. Als die Zeiten noch anders waren :p , fand ich Marienhof, Lindenstraße und Raumschiff Enterprise ganz nett.

LG,
Daniela
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
King of Queens!!!


Habe ich vor Emma jeden Tag geguckt, auch die 1000ste Wiederholung. Ich kann die Texte schon mitsprechen.

Es gibt keine witzigere Sendung!:p
 

Petra

desperate housewife
Und wann kümmert ihr euch mal um eure Männer :p:p:p????
Nach Sex and the City :nix:???

Also ich liiiiebe:
Berlin, Berlin (und könnte heulen, dass die letzte Staffel läuft)
Schillerstraße (pinkel ich mir regelmäßig in die Hosen vor Lachen dabei, Cordula Stratmann ist GÖTTLICH!)
Lindenstraße (jaja, meine Oma ist schuld, die hat mir das "gezeigt", vor ungefähr 15 Jahren :verdutz: )
Sex and the City
GZSZ
Hinter Gittern (aber niemandem verraten, ich kann da so herrlich bei entspannen, was blöderes gibts doch kaum im Fernsehen, oder?)

ich glaub, das wars :lichtan:


("Unsere kleine Farm" hab ich übrigens auch geliebt, die hatte ich schon fast vergessen, und "Ein Engel auf Erden" *hach*)
 
P

peutetre

JA, guckt denn hier wirklich niemand Monk und Stockinger.... :-( Dann ist das wohl doch mein Generationsproblem.... ich könnte :-( :-( :-( :-( Buhuhuhuhu
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
King of Queens schaut mein Mann gerne. Da kichert er sich immer weg. Und ich find`s süss, wie er kichert :herzchen:
 
G

gretel

oh diese mieter,
zur see,
rentner haben niemals zeit,
das kh am rande der stadt
.... jaja. hab'sch auch gesehen. ;-)
und die frau hinter dem ladentisch. anna holubova.:)

aber auch sowas wie "die besten jahre". diese ami-serie mit den jungen pärchen, die teilweise grad eltern werden. hope mit dem langen schönen haar und dieser schöne dunkle mann (michael) dazu. und dann die vorlaute lustige chaotin mit den sommersprossen und der rothaarige dreitagebart. kennt das noch einer?
so leiser humor, so tiefe traurigkeit.
schon die titelmusik lässt mich sentimental werden. "dudu dudududu. dudududu dududu." habe entdeckt, dass die grad wiederholt wird. donnerstag nacht 3.05-3.50 uhr im ersten.;-)
http://www.tvtome.com/thirtysomething/


und
dallas :)
hart aber herzlich,
daniel boon (der mit dem schwanz an der mütze)
http://www.mortystv.com/showcards/daniel_boone.shtml
remington steel. und
quincy. :prima:


und heute? hm.
da muss ich jetzt erst mal nachdenken.

berlin, berlin (aber nur die 1.staffel gesehen. keine zeit mehr)
vl und marienhof, gzsz- aber nur per video zum spulen. life nicht mehr. das dauert mir alles zu lange und ganze handlungsstränge interessieren mich überhaupt nicht.

ich schau jetzt eher sowas wie "sternflüstern" im zdf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben