Lieblingsserien

Steffie

Neugieriges Luder
Also ich schau am liebsten
GZSZ
Unter Uns
Eine himmlische Familie
Gilmore Girls

Aber leider alles nicht so regelmässig, halt dann wenn Zeit ist.
 
T

Tanja74

Da ich nur gucke, wenn Carina schläft, nehme ich alles auf Video auf und schaue es an, sobald sie :schnarch: . Da kann ich auch die blöde Werbung wegspulen.

Meine Lieblinge sind: Edel & Stark, Mit Herz und Handschellen, Nikola, überhaupt alles was witzig ist, Genial daneben, Friends, Malcolm Mittendrin, Buffy, Charmed, Angel...und schnüff schnüff ade und tschüss Sex and the City, Ally McBeal und Buffy!!

Meine Fresse, guck ich viel!!!! Das fällt mir gerade mal eben so auf. Das ist ja schrecklich!!! Naja nicht immer jede Folge, aber das Glotzen ist auch sooooo entspannend...
LG und weiterhin viel Spaß beim Glotzen...Tanja
 

nici

keiner Titel
Also wenn ich eine "Lieblingsserie" habe dann war das Ally McBeal.

Und als ich noch gaaaaanz jung und unschuldig war, als der fernseher noch bei meinen Eltern im Wohnzimmer stand, da war das: "Die Assistenzärzte" :bissig:
 

Kathi

Dino
Von den aktuellen sehe ich nur "Emergency Room". Ganz früher war ich ein Fan von "Ein Krankenhaus am Rande der Stadt". Und "Oh diese Mieter" fand ich auch toll.
 

A

Gehört zum Inventar
Ich schau gerade
Verliebt in Berlin
Berlin, Berlin
Für alle Fälle Amy
Angel
nano (auf 3sat)

Ich nehme alles auf und schau es abends weil ich gerade keine Filme sehen mag.

LG
Angelika
 

Italia

süße Fee
Hi

Ich Oute mich mal ich stehe total auf die LINDENSTRASSE :oops:

versuche so wenig wie möglich zu verpassen :bissig:
 
Oben