Lieblingsnamen aus der Kindheit/Jugendzeit

Flotschi

Dauerschnullerer
meine puppen hiessen uschi und kathrin :-D
ich stellte mir früher aber eher vor, dass ich einen hund hätte:

einen YORKSHIRETERRIER namens PINKY 8O !

also nicht nur, dass ich heute diese wadenbeisser nicht besonders mag... aber pinky ist wohl unter jeder kritik :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also mein Sohn sollte IMMER "Kasimir Leopold" heißen :)

...

...

und wehe jetzt sagt einer "Gut, daß Johanna ein Mädchen geworden ist" :-D
 
F

fuepa

Mir hat Sarah schon immer gefallen - und da wir eine Tochter bekamen, durfte ich den Namen aussuchen.
 
É

Étoile

Corie hat gesagt.:
Es waren Sandra und Marco ! Aber so werden meine Kinder mit Sicherheit "NIE" heissen! :)

Das finde ich witzig: ich wurde Sandra getauft und mein Bruder Marco!

Meine Favorit ist seit eh und je Cyril :jaja:

Mitlerweile gefällt mir Nils auch so gut!!

Liebe Grüsse Sandy
 
M

MagicMoments

Sonja hat gesagt.:
Es waren Sandra und Marco! Aber so werden meine Kinder mit Sicherheit "NIE" heissen

Lass das mal Sandra.mo lesen :)

Mir gefiel Julia sehr gut - so wollte ich mein Mädchen nennen. Dass ich mal zwei Jungen bekommen würde, lag außerhalb meiner Vorstellungskraft :p

Ui, da gehts Dir ja wie mir - ich will (ja ich will wirklich :) ) immer noch eine Julia!!

Wobei derzeit soviele Mädels aus unserem Bekanntenkreis so genannt werden...

Mit Puppen hab ich nicht so gespielt - keine Ahnung mehr, was die für Namen hatten :-?

Aber Jamie, Josy, Jenny wären auch noch in der näheren Auswahl :jaja:
 
P

Pia S.

Meine Puppen wureden je nach Spiel benannt: Wenn es Schule war, dann hießen sie wie meine Freunde :-D


Meine Lieblingspuppe hieß immer Desireé :o Find ich heute eher daneben :-D
 
Oben