Lieblingslieder

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Danke Mädels, das bringt mich schon etwas weiter (wobei ihr ruhig noch weiter nachdenken dürft:jaja:)

@Carina Jaaaaa an die Ärzte hab ich ja gar nicht gedacht:nix: das muss schon sein

@Amouna es soll eine ganz "normale" Party werden, mit dem richtigen "hammer" Metal hab ich gott sei dank nix mehr am Hut:wink:

@Kieselchen bin doch in letzter Zeit nicht so oft zuhause und dann war mein Compi noch schrott, so das ich mich länger nicht melden konnte. Aber jetzt ist alles wieder i.O. und wenn ich daheim bin, versuche ich mich auch zu melden. Wir müssen ja noch eisessen:achwiegu:


LG
Heike
 
S

sheena

The Weather Girls - Raining Men :-D
Bangles - Eternal Flame (und keine blöde Techno-Version)
Westernhagen - Sexy
The Clash - Should I stay or should I go
Die Toten Hosen - Wünsch Dir was

...fällt mir spontan ein.

Sheena
 

A

Gehört zum Inventar
passt vielleicht nicht so ganz aber momentan gefällt mir
Du erinnerst mich an Liebe
waaaahhhhnsinnig gut.

LG
Angelika
 
Oben