Lieblingslieder

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo von mir,

da ich zum Geburtstag meiner Schwester eine CD fertig machen soll, möchte ich von euch mal wissen was ihr gern zum feiern hört?

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
Halloooo Heike :winke:

heut mal wieder an Dich gedacht hab und schon eine Vermisstenanzeige aufgeben wollt :( schön von Dir zu lesen, hoffe euch geht´s gut?

aaaaaaaaaalso, ich bin eine olle ABBA Tante und finde eigentlich alles von denen gut und zum feiern eigentlich auch immer gern genommen, oder?

unter anderem fallen mir noch folgende Titel ein (eher Oldies, aber bei der neuen Musik bin ich nicht so "in")

- Boney M. - Daddy Cool
- Village People - Y.M.C.A
- Racey - Some Girls
- Johnny Wakelin - In Zaire
- Amii Stewart - Knock On Wood
- Donna Summer - I feel Love
- Carl Douglas - Kung fu fighting

(die habe ich auf ner CD, und gefallen mir am besten zum abhotten oder so :zwinker:


hm, ich kenne noch viele andere - wenn ich sie höre, dann sach ich TOLL!! aber grad im Moment - :spin:


lieben Gruß Andrea
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
kieselchen hat gesagt.:
unter anderem fallen mir noch folgende Titel ein (eher Oldies, aber bei der neuen Musik bin ich nicht so "in")

- Boney M. - Daddy Cool
- Village People - Y.M.C.A
- Racey - Some Girls
- Johnny Wakelin - In Zaire
- Amii Stewart - Knock On Wood
- Donna Summer - I feel Love
- Carl Douglas - Kung fu fighting


:prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

Ich habe gerade nach dem Besuch von Mama Mia mal wieder meine Abba CDs eingelegt. Sooooo coooool.

Partygrüße von
 

Lunamaus

Familienmitglied
hmm......mir fällt jetzt graud auf die schnelle auch nix ein.... *überleg*

Aber ich werde sobald mir was eigefallen ist ( was mit sciherheit ist, wenn ich grad keinen PC in der nähe habe) mich sosofrt melden und sagen was es ist.....

Lieben Gruß sendet
 

Helga

Frau G-Punkt
Zum Abfeiern ? hmmh ?? Spontan fällt mir da ein:

  • Flieger grüß mir die Sonne
  • Go West
  • 99 Luftballons
  • Rhythm of the Night
  • I am what i am
  • Echte Fründe
  • Super jeile Zick - von Brings
VIelleicht fällt mir noch mehr ein. Ich überlege mal !!
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

was für 'ne Feier soll denn das werden? Zum Headbangen braucht's ja andere Musik als zum Klammerblues ... :wink:

Alles Liebe
Iman.
 
Oben