Lieblingsfilme - eure Top-5!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Stef, das ging mir ganz genauso :-D
Und ich dachte das nicht nur von Brad Pitt sondern auch von Nicolas Cage *schwärm* ... bei Stadt der Engel bin ich nur aus Anstand gegenüber meiner Begleitung im Kino sitzen geblieben. :bissig:
 

Tami

Partyschnecke
Highlander
Blade
Enemy Mine
Das 7. Zeichen
Im Körper des Feindes

ja ja, schön war es als man noch öfter ins Kino ging... Ich will auch mal wieder!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Stef hat gesagt.:
Und das, wo ich immer der Meinung war, Brad Pitt könnte sich nackt an einen Tisch setzen und ne halbe Stunde schweigen und es wäre nen Oscar wert. *oberflächlichbin*


:p DAS wäre es auch!!!! :prima: :bissig:

...aber Rendevouz mit Joe Black war ....ich möchte fast sagen furchtbar..... -finde ich
 

Fioflo

Herzilein
Hm, meine besten Filme aus "Älteren Zeiten" sind:

- Club der toten Dichter (und ich heule immer wieder)
- Mansfield Park (eine Verfilmung nach Jane Austen)
- Der mit dem Wolf tanzt
- Gegen jede Regel (klasse mit Denzel Washington)
- Notting Hill für einen tollen Schmachtabend

Aktuellere Top-5-Filme:

- Herr der Ringe (aber erst, nachdem ich auf der DVD den ganzen Hintergrundschmodder angeschaut habe hab ich die Tragweite und Größe des Films geblickt)
- Hitch- der date doctor (war echt besser als ich dachte)
- Luther (hat mich auch sehr beeindruckt)
- Fahrenheit (wobei ich mich aber mächtig anstrengen musste, da es kein easy-going-film ist)
- Shrek Teil 1 -einfach nur genial!

Ich liieeeebe Kino!
Grüße Bianca
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hm , schwierig nur fünf zu nennen :???:
Ich fang einfach mal an mit meinen All-time-favourites

Kleine Haie
Freundinnen
Sixth Sense
Das fünfte Element
Alles über meine Mutter
Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Die üblichen Verdächtigen
Der Club der toten Dichter
Keine halben Sachen
Ein Fisch namens Wanda


:winke:
Silke
 
M

Mo`sMama

Meine Nummer eins:
Eiskalte Engel :)
mit meinem Lieblingslied "colourblind" [counting crows]
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Also meine Lieblingsfilme sind:


When a man loves a woman - ich habe den Film schon zig mal gesehen und muss immer wieder heulen

Papa ante portas und Ödipussi- ich glaube mein Mann und ich kennen den Text schon auswendig so oft haben wir sie gesehen

Der Club der Teufelinnen

Pretty woman wird auch immer wieder gerne gesehen

Es gibt viele schöne Filme, die alten Doris Day Filme schauen wir uns zwischendurch auch sehr gerne an!!

LG
Manu
 
Oben