Lieblingsfilme - eure Top-5!

Italia

süße Fee
Also ich hab zwar keine Top Ten aber die Filme sehe ich besonders gerne:

1. La Vita e´Bella mit Roberto Begnini
2. Moses sehe ich immer wieder gerne..
3. Jenseids von Africa
4. Ein Offizier und Gentelman wie schön :)
5. Alle James Bond Filme mit Roger moore uns Sean Connery schon 100 ml geséhen und ich gucke die immer wieder..
und noch viele andere :bissig:

Gruß
 

Kathi

Dino
Meine Favoriten sind unter anderem:

Die Feuerzangenbowle - da kann ich schon mitspielen
Manche mögens heiß - immer wieder gut
Jenseits der Stille - den kann ich nicht zu oft sehen
 

A

Gehört zum Inventar
Momentan fallen mir ein

Blade
Shrek
Meine Braut, ihr Vater (o.ä.)
Alita
..

LG
Angelika
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Oh ja, da gibt es ne ganze Menge, aber ich versuch es mal auf 5 einzugrenzen:

Titanic
The green Mile
Forrest Gump
Sieben Jahre Tibet
Top Gun

Ich könnte locker noch zig hinzufügen, aber das würde den Rahmen wohl sprengen:nix:

Liebe Grüße
Daniela


 
P

peutetre

danielaundcarolin hat gesagt.:
Oh ja, da gibt es ne ganze Menge, aber ich versuch es mal auf 5 einzugrenzen:

Titanic
The green Mile
Forrest Gump
Sieben Jahre Tibet
Top Gun

Ich könnte locker noch zig hinzufügen, aber das würde den Rahmen wohl sprengen:nix:

Liebe Grüße
Daniela



Hallo Daniela,
du nimmst mir die Worte ( Filme) aus dem Mund, besser hätt ich's für mich auch nicht schreiben können, wobei ich persönlich Titanic eher an die letzte Stelle setzen würde, aber schöööön ist er doch... :-( !!
 

Maike

Unbezahlbar
Fünf ist bissl weng, oder? ;)

Meine absoluten Lieblingsfilme sind:
Dirty Dancing
Matrix (alle :relievedface:
Big Lebowski
8mm
Leathel Weapon (4 am besten, aber alle super)

Mir fallen allerdings bestimmt noch mehr ein ;)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich kann glaub ich gar nicht der Reihe nach aufzählen, welches meine Lieblingsfilme sind....da gibts so viel schöne....


Dirty Dancing
Pretty Woman
Notting Hill
Das geheime Fenster
Der Club der toten Dichter
.
.
.
.
.
.
.
.

und und und :)
 
J

Jea

ich glaub, ich kann mich auch ned auf 5 beschränken:nix:


  1. "Gottes vergessene Kinder" mit William Hurt und Marlee Matlin
  2. "Und aus der Mitte entspringt ein Fluß" mit Brad Pitt
  3. "Top Gun" (auf engl. "Maverick, you could always be my wingman!") mit Tom Cruise und Val Kilmer
  4. "Schrei nach Freiheit / Cry freedom" mit Denzel Washington und Kevin Kline
  5. "Schindlers Liste" mit Liam Neeson und Sir Ben Kingsley (den ich verehre)
  6. "Fried green tomatoes at the Whistle Stop Cafe (Grüne Tomaten)" mit Jessica Tandy:prima: (allerdings ist der Film so schlecht synchronisiert)
  7. "Stadt der Engel" (das einzige Mal, das mein Ex mit mir im Kino war *g*)
und noch so einige mehr.

Lg,
JEa
 
Oben