Lieblingsachterbahn -karussell?

Kitty

you can never have enough
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

*anschließ*

Früher liebte ich das Phantasialand... heute würde ich da nicht für Umsonst rein gehen... seit den Schwangerschaften ertrage ich es nicht mehr.

Sogar auf unserer Hollywoodschaukel wird mir Schlecht wenn es sich nur ein bisschen bewegt :heul:

lg

Genau so gehts mir auch seitdem Can daist.
Ich kann einfach nicht :ochne:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Ja, Breakdance ist auch genial :)

Was jab ich letztes Jahr auf der Kirme gelitten als ich wegen der Schwangerschaft nicht rein konnte... aber jetzt gings ja wieder! Allerdings, bei den Preisen mittlerweile überlegt man sich schon ob man 2 mal fährt :-(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Habt ihr auch eine Lieblingsbahn oder -karussel?

Jo, alle die, die nur in eine Richtung fahren und sich sehr langsam bewegen (Geisterbahn-Niveau find ich passend - Kinderkarussel geht auch noch)

Früher bin ich zig mal Achterbahn mit Looping und hasse nicht jesehen hintereinander gefahren ohne mit der Wimper zu zucken. Kann ich nicht mehr - ich kämpfe auch schon mit Schwindel auf einer stinknormalern Kinderschaukel :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben