Lieblingsachterbahn -karussell?

M

Max&Emma

AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

:winke:

Ich liebe die "black mamba" im Phantasialand. :bravo:

Ich gehe auch sehr gerne auf schnelle Fahrgeschäfte, allerdings darf es sich nicht eintönig drehen. Diese filigrane Bewegung auf dem Flugzeugkinderkarussel kann ich so gar nicht vertragen. :umfall:

Dafür war ich schon Bungeejumpen... :zeitung:
;)

Gruß melli
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Definitiv die "Aerosmith-Achterbahn" im Disneyland Paris...das ist so krass.Das spielt sich alles in einer riiiesigen Halle ab.Da muß man in diese Bahn einsteigen und wird dann bis vor ein Tor gefahren. Es wird dunkel, dann ertönt ein Countdown, das Tor öffnet sich und dann- wird man mit einer enormen Beschleunigung in einen dunklen Tunnel geschossen :umfall:Dann kriegt man die nächsten 30 Sekunden gar nix mehr mit, weil alles dunkel ist, überall grelle Lichter blitzen und aus den Lautsprechern des eigenen Sitzes ertönt laute Aerosmith Musik :achtung: Von den Loopings mal ganz zu schweigen :cool: Echt heftig und nix für schwache Nerven...aber super cool :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Mein Mann war vor ein paar Jahren mal in so ner Bungee-Kugel :umfall:

Das würde er nie wieder machen sagt er :hahaha:

Wir haben davon ein Video, in der Kugel hing ne Kamera. Schon witzig zu sehen, wie die Gesichtszüge entgleiten, bei der Beschleunigung :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Ich veresse mein Geld lieber, fahren ist nichts für mich.

Mein schlimmstes Erlebnis war als ich mich traute in die "wilde Maus" zu steigen weil da auch kleine Kinder drin saßen..... mein Mann meinte ich wäre noch nie sooo blass gewesen ( mit leichtem Grünstich ).

Ich halte mich lieber an Stockfisch, Pfannkuchen, Steaks usw.......
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Ich veresse mein Geld lieber, fahren ist nichts für mich.

Mein schlimmstes Erlebnis war als ich mich traute in die "wilde Maus" zu steigen weil da auch kleine Kinder drin saßen..... mein Mann meinte ich wäre noch nie sooo blass gewesen ( mit leichtem Grünstich ).

Ich halte mich lieber an Stockfisch, Pfannkuchen, Steaks usw.......



In der Wilden Maus war ich auch schon. Das fand ich total cool, aber da hatte ich wohl nen guten Tag erwischt, und das ist auch schon ewig her....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

:winke:

eigentlich ist das "Breakdance" mein Liebingskarussell, da bin ich früher
oft drei/vier mal sitzen geblieben, das war immer super!

Auf der vorletzen Kirmes hier bin ich mit meinem Mann gefahren und wir
haben uns den Luxus von zwei Fahrten hintereinander gegönnt.

Mir war soooo schlecht, du liebe Güte... daran merke ich, dass ich alt werde.
Oder meint ihr es kann sein, dass man bei sowas aus der Übung kommt??

Enttäuschte Grüsse

Heike
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Was bei mir gut geht ist zB diese silberne Kugel im Europapark.

Da muss ich die Brille abziehen, bin blind wie ein Maulwurf und kann ohne Probleme mitfahren... komisch :) das macht mir nichts aus.

Wildwasserbahnen dagegen sind mir ein Horror...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

In Achterbahnen kriegen mich auch keine 10 Pferde rein :ochne:

Wilde Maus bin ich in meinem Leben zwei mal gefahren - das erste und das letzte Mal. Das sah ja soooo harmlos aus. Ja neee - is klar :piebts:

Ich liebe Wasserrutschen, Walzerfahrten und diese Karussels, die sich irre schnell drehen und man am besten innen sitzt - wegen der Fliehkraft :heilisch:
Und mit ner Clique auch noch Auto-Scooter - das macht Laune :-D

Kettenkarussel ist auch nicht meins. Ebenso wie Geisterbahn *grusel*

Ich merk grade, dass ich ein ganz schöner Schisser bin :hahaha:

:winke:
 
Oben