Lieblings-Urlaub?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lieblings-Urlaub?

Ich habe mir im Sommer 2004 einen Traum erfüllt.

Ich bin mit den Kindern 2 Wochen auf Kreta.

Das erstemal in meinem Leben Urlaub, das erstmal das Meer und Strand gesehen, es war einfach wunderschön!!

Irgendwann möchte ich gerne wieder dort hin... oder woander an Strand und Meer !! Vielleicht wenn die Kinder außer Haus sind, leisten kann ichs mir leider nicht mehr :(
 
M

Maus1

AW: Lieblings-Urlaub?

ich bin auch gerne am Meer (Kreta, Ostsee) - im Sommer
aber ich bin auch gerne im Winter in einem Ferienhaus in Dänemark, mit Pool und Sauna
Städtereisen liebe ich auch
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Lieblings-Urlaub?

Ich/wir fahren gerne in den süden,brauche strand,sonne,wärme...
Da wir oft nach italien fahren,möchte ich gerne mal nach spanien,griechenland mal schauen.dieses Jahr machen wir kei Urlaub,wir ziehen in 6 wochen um,(freue mich trotzdem)und alles geht leider nicht.
däfür hatten wir letztes Jahr ein Traumurlaub in der Türkei.Wir hoffen das wir hier schönes wetter haben,mit viel sonne!
LG GULi
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Lieblings-Urlaub?

ich liebe das meer, sonne, die ruhe, natur.
urlaub in dem viel los ist, bin ich gar nicht für.

mein schönster urlaub war 2 wochen malediven.
erholung und entspannung pur.
ich träum heute noch davon.

dann find ich cuba noch wunderschön.
dort habe ich mir meinen traum erfüllt und bin mit den delphinen geschwommen.

dieses jahr geht es leider nicht weit weg.
wir haben vor in die schweiz für ein paar tage zu reisen. mein freund möchte gern dann noch nach mallorca aber ich bin eher für italien, ländlich, idyllisch, mediteran, in einem kleinen häuschen mit dem blick auf olivenplantagen.
mal sehen wer sich durchsetzt:)

liebe grüße
 
M

multikulti

AW: Lieblings-Urlaub?

...ja, bin auch nicht so der Party-Typ. Für mich ist es garkein richtiger Urlaub, irgendwo zu feiern, "die Sau rauszulassen" oder in nem Club mit Animation zu hausen... dafür wäre mir der ganze Aufwand viel zu schade!
Urlaub heisst für mich Ruhe, Neues erleben, das Land & Kulturen erkunden, neue Eindrücke sammeln, Faszination, auch faulenzen und einfach mal Abwechslung vom alltäglichen Leben :)
 
S

-stöpsel-

AW: Lieblings-Urlaub?

Hallo,

hmm also ich bin eher der Ruhige Typ und liebe es in Schweden mitten im Wald ohne (Deutsche) Nachbarn zu wohnen,geh dort gern Angeln, Reiten, mit Freunden Gesellig bei sammen sein...

Eben am liebsten da wo man Nachts die Elche husten hört :hahaha:

Grins aber "in der Nähe" gibts doch so was wie Leben *gg* So mit Einkaufsläden, Cafe´s usw. grins...

Mein Mann war vor mir ein Fuerte Ventura Typ, aber mag seit mir auch die vorzüge einer Ruhigen Wohngegend *grins* ...

Werden aber wenn die Kids größer sind und meine Eltern Lust haben, Ohne Kids 2 - 3 Wochen nach Fuerte (all inklusiv) fliegen wärend meine Kids mit Oma und Opa nach Schweden fahren... *bis dahin is aber noch lang*

Oder mal nen langes WoE ins Eishotel *Träum*

Dieses Jahr machen wir aber wohl keinen Urlaub, da wir umziehen wollen und noch unklar ist, was den Kindergarten für meine Große an geht.

In diesem Sinne
LG
 
S

Sommer

AW: Lieblings-Urlaub?

Den Sonnenuntergang auf einer Almhütte in Österreich beobachten :ommmm:
die gute Luft tief einatmen,:muh: beobachten, in einen Bergsee baden, ein gutes
Speckbrot m. einen Glas Wein dazu, die Stille genießen u. wenn wir
einmal Trubel haben möchten, dann gehts runter ins Dorf oder in die
Stadt - immer wieder die schönsten Urlaube für mich+meine Familie!
Für uns Groß-Städter Erholung pur.

:sabber: Grüße schon danach
sendet Marion
 
Oben