Lieblings-Urlaub?

Alina

Selfie Queen
AW: Lieblings-Urlaub?

Ich zähle jetzt schon die Tage bis zu unserem Sommerurlaub. RÜGEN :-D Das verbinde ich mit schönen erinnerungen!

Es war der erste den ich je mit meinem Mann gemacht habe :herz: Deswegen wird Rügen für mich immer etwas besonderes bleiben. Aber allein könnte ich nie hin. Er würde mir soo fehlen...

lg
 

Marli

Mausibausi
AW: Lieblings-Urlaub?

Ich kann es kaum noch erwarten bis endlich der 18.Juli ist,dann gehts für 6 Wochen nach Greece,ich liebe Urlaub mit Viel Sonne,Strand und Meer.


Und auf Südafrika da freue ich mich am aller meisten :bravo:

Unser Traum war es schon immer mal nach Zypern,den Traum werden wir uns nächstes Jahr erfüllen.

Ich mag es einfach super warm und Meer,und dann noch bisschen Land erkunden.
 
B

briddaa

AW: Lieblings-Urlaub?

ich fand es am schönsten auf kuba,da ist es traumaft schön,wenns nur nicht so teuer wär.wo ich nie wieder hinfahren würde ist nach afrika,da waren wir in gambia,nie wieder würde ich das machen,mexiko war auch sehr schön aber da haben die das nicht so mit den deutschen,hab ich jedenfalls so empfunden und in die türkei würde ich auch immer wieder hinfahren,da war ich nun schon ein paarmal und es ist immer wieder schön in madrid war ich mal aber nur für 4 tage,da ist es mir irgendwie zu hektisch.aber am schönsten ist es doch zuhaus :)

lg briddaa
 
M

Maren1975

AW: Lieblings-Urlaub?

Hallo!
Mir ist eigentlich egal, wo es hin geht. Auch die Unterbringung ist mir egal, solange sie sauber ist.
Ob Zelt an der Ostsee oder Luxus-Zimmer in XYZ.
Hauptsache raus!

Unser schönster Urlaub waren unsere Flittertage und Flitterwochen.
Flittertage haben wir an der Ostsee in Kellenhusen und Grömitz verbracht.
Im Zelt, mit Lukas und traumhaftem Wetter.
Unsere Flitterwochen haben wir auf Grand Canaria verbracht.
Den Flug haben wir selber gezahlt und Schwiepa, der dort ja wohnte, hat uns ein Traum-Luxus-Appartment als Hochzeitsgeschenk organisiert.
Dadurch, dass mein Schwiepa die schönsten Ecken kennt, hatten wir einen Exklusivurlaub - traumhaft!

*inerinnerungschwelg*
LG
Maren
 

Su

Das Luder
AW: Lieblings-Urlaub?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich mag gern Pauschalurlaub mit Strand und Palmen. :oops:
Gern mit Party und ein bißchen Sightseeing. :jaja:

:winke:

Schön langsam mach ich mir Sorgen, vor 1 min. las ich von dem Bausparen im Reihenhaus

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


Ach ja, mein Traumurlaub wäre mit dem Rucksack nochmal durch Thailand, da war ich schon 2x einmal mit Markus und einmal alleine 4 Wochen.

Mit Kindern haben wir uns noch nicht getraut, außdem gab es "damals" auch noch keine blöden Vogelgrippen und Anschläge.... das macht mich etwas unsicher..... und dabei gibt es gerade bei Tchibo Flüge für unter 400 Euro nach Thailand :heul:


LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Lieblings-Urlaub?

Ach ja, bezüglich Unterkunft bin ich etwas extrem:nix:

Ich mag entweder ganz einfach eben mit Rucksack nur so ein Strohhütchen am Strand oder dann ein richtig gutes Hotel supersauber mit guten Betten und ein bischen Luxus.

Am schlimmsten finde ich so Mittelklassehotels, dann lieber ein kuscheliges Zelt.

LG
Su
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Lieblings-Urlaub?

Wenn wir mit Kindern verreisen, dann mag ich's am Liebsten in Südeuropa (Frankreich, Spanien, Italien). Es muss dann kinderfreundlich sein, in strandnähe, aber auch kulturell will ich etwas sehen. Abwechslungsreich eben, für jeden was dabei.

Wenn ich mit meinem Mann allein verreise, dann am liebsten ins Allgäu in eine gemütliche Pension, evtl. mit Wellnessbereich. Gutes Essen ist mir wichtig und eine schöne Gegend.

Steffi
 

Annette

Die Nette
AW: Lieblings-Urlaub?

Wir sparen gerade für einen Norwegen-Wohnmobil-Urlaub, den wir hoffentlich nächstes Jahr machen können.
Ich war schon 2 x dort oben und es ist mein absolutes Traumland.

Dieses Jahr fliegen wir auf die griech. Insel Kos. Das mag ich auch ganz gerne, ein schönes Hotel, Strand, Meer, Sonne . . . und nebenher noch ein wenig Landu nd Leute mit nem Mietwagen kennenlernen.


Grüßle
Annette
 
Oben