Liebeserklärung

Monsy

Agent Amour
Ach ist das niedlich. So sind die kleinen Kinder. :herz:
Meine Tochter eklärt mir immer, sie zieht mit Mann und Kind in ihr Zimmer und ich bin dann immer für sie und ihr Kind da. Sie kann sich nicht vorstellen, dass sie von unsern Eltern mal genug haben könnte.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Tja, ich nehme es hin und akzeptiere meine Niederlage! Da ich wahrlich keine Chance gegen mel habe...

Er ist halt ein Mamasöhnchen... :p
 

Nerdmama

Wonder Woman
Sind sie das nicht alle? :heilisch:
Wenn meiner nachts zu uns ins Bett kommt breitet er sich zwischen uns aus und verlangt dann "Pai, weg gehen! Rafael mae kuscheln!"
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Sehr süß :herz:

Mein kleiner wollte seine große Schwester heiraten, weil ich bin die mama und eine mama kann man nicht heiraten :hahaha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wie goldig! <3

Meiner ist noch einigermaßen ausgeglichen und kuschelt mit jedem von uns. Aber wenn er schlecht geträumt hat oder er krank ist hat Papa nix zu melden.
 
Oben