Liebes Küken...

mone

Kamikazemuddern
Ich muss zugeben, das du eine echte Herausforderung für mich bist...

Zum einen bin ich nicht sonderlich kreativ, zum anderen kennen wir zwei uns so wenig das es schwer wird, etwas *persönliches* für dich zu finden...
Ich weiss nur, das du eine ganz Liebe bist :herz:

Ich habe aber schon eine Idee und hoffe einfach, das ich dir eine kleine Freude machen kann...
Du kannst sicher sein, das ich mir ganz viel Mühe geben werde :jaja:

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht dir deine Mama...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liebes Küken...

Hallo liebe Mama! :winke:
Da wir uns nicht wirklich kennen, musst du meine Mama sein! :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebes Küken...

ja Susala ists nicht :mrgreen: ....

aber ich bin lieb :heilisch: Und Blümchen sowieso. Aber die ist ZU lieb. ist also auch draussen :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebes Küken...

magst du noch einen tip ?

du hast mindestens genauso viele kinder wie ich :hahaha: und dein jüngstes kind ist älter als meins...

lg deine Mama
 
Oben