Liebes Blümchen....

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebes Blümchen....

Ich danke euch allen :herz:.

Birgit, ja, die Sonnenstrahlen sind angekommen :bussi:, es war ein wunderschöner Herbsttag.

Und jetzt gibt es Kürbissuppe und Zwiebelbrot. Und Federweißen ;).

Susala, der Tag passt noch, ist gar nicht nachträglich :bussi:. Bine hat das posting genau um 0.01 Uhr erstellt, die Liebe.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Liebes Blümchen....

Oooooooooooh *angeranntkomm*...

Herzlichen Glückwunsch, liebes Blümchen :bussi: Ich hoffe, du hattest einen wirklich schönen Tag.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liebes Blümchen....

Liebes Blümchen :blumen: alles Liebe zum Geburtstag - ich hoffe Du hattest einen tollen Tag mit Deinen Lieben! :bussi:

 

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebes Blümchen....

Ja, es war ein schöner Tag :jaja:.

Meine beiden Patienten liegen allerdings schon, der eine im Bett, der andere auf der Couch, war eben auch anstrengend.

Ich hab ein paar nette Bücher bekommen und andere nette Kleinigkeiten und am übernächsten WE fahren wir dann kinderfrei bummeln :achwiegu:.

Falls noch wer will: Ein bisschen Suppe ist noch übrig und fürs Zwiebelbrot müsstet ihr euch beeilen :zwinker:.

Jetzt werde ich mal klar Schiff in der Küche machen gehen :winke:.

Danke euch allen :herz:!
 
Oben