Liebes Blümchen....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebes Blümchen....

Blümelein ich komm immer vieeeel zu spät an den Rechner :oops:

aber ich gratuliere auch noch ganz schnell und proste Dir mit meinem Bierchen zu. Tät auch gut zu deinem Menü passen.

wahrscheinlich liegst Du jetzt schon seelig im Bett aber NOCH hast Du Geburtstag und ich bin nicht zuuuu spät :bussi:

alles Liebe und alles was Du dir wünschst

wünsch ich Dir auch :herz:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Liebes Blümchen....

Auch von mir noch :herz: lichen Glückwunsch und alles alles Gute :blumen:. Schön, dass Du nen tollen Tag hattest und genieß den Abend noch :prost:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebes Blümchen....

oh ist die angekündigte Regenfront bei Euch eingetroffen?

ich war heut so froh, der Große hatte kindergeburtstag auf dem Bauernhof und es war so herrliches Wetter. Morgen wär das eine rechte Sauerei geworden :cool:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebes Blümchen....

Noch donnert es nur, aber für morgen ists ja so gemeldet, mit Regen und kälter.
Schade, das waren sooooo schöne Herbsttage diese Woche :).

Gut, dass der Große auch so einen schönen Tag hatte :bussi:.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Liebes Blümchen....

Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir! :blumen:

Ist noch Suppe da? Und Brot? Und hat wer nen Bierchen dazu?


Liebe Grüße
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebes Blümchen....

*kicher*

Ein Restchen Suppe , ein bisschen Brot- aber kein Bier ;).

Ein Schluck Apfelwein wäre noch zu haben :).

Und das Gewitter, das nicht abziehen will.
Lucie, ich glaube, jetzt kommt auch der Regen.

Kathrin, danke für deine guten Wünsche :bussi:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebes Blümchen....

Und ich habs zu spät gesehen.

Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute. Ich hofef Du hattest einen schönen Tag gestern. Bleib wie Du bist. Ich mag Dich hier gern lesen :bussi:
 
Oben