Liebe Zaza

Gaby

Süße Schnecke
Liebe Zaza zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.:bussi::herz:
Ich werde niemals mehr Deinen Geburtstag vergessen, dieser Tag verbindet uns auf ganz besondere Weise.

Lass Dich Feiern und es Dir einfach gut gehen heute.:laola:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebe Zaza

Happy Birthday, liebe Zaza.

:laola: :happybirthday:

Lass dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Liebe Zaza

liebes... auch ich wünsche Dir von :herz:en einen wuuuuunderschönen Tag,

Willkommen bei den 40ern :)

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich mir für Dich das all Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen,

das immer die Sonne für Dich scheint..

laß Dich verwöhnen und überraschen..

bleib wie Du bist, das passt scho
soooo gerne wäre ich heute bei Dir, aber ich schreibe diese Zeilen von der Arbeit... aber in Gedanken bin ich dabei und trinke heute ein Gläschen "giggelWasser" auf Dich

:knuutsch:


-----------------


Frauen mit 18 sind süß, Frauem mit 25 bezaubernd, Frauen ab 30 sind gefährlich,
aber Frauen ab 40 sind hinreissend, unwiderstehlich, atemberaubend und begehrenswert !!

Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen: "Was denkst du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat; und meistens ist es etwas sehr viel Interessanteres.

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was du von ihnen denkst.

Frauen über 40 straheln Würde aus. Selten werden sie dir lauthals eine Szene mitten in der Oper oder einem teuren Restaurant machen. Allerdings werden sie, wenn du es verdienst, nicht zögern, dich zu erschiessen - wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.

Reifere Frauen sind freizügig, was Lob angeht - auch wenn´s unverdient ist. Sie wissen, was es heisst, nicht geschätzt zu werden.

Eine Frau über 40 hat das Selbstbewusstsein, dich ihren Freundinnen vorzustellen. Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre beste Freundin ignorieren - schlicht und einfach, weil sie dem Kerl mit anderen Frauen nicht traut.

Frauen über 40 interessiert es überhaupt nicht ob du dich zu ihren Freundinnen hingezogen fühlst - sie wissen, dass ihre Freundinnen sie nicht betrügen.

Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst einer Frau über 40 deine Sünden nicht mehr beichten - sie wird sie schon wissen!!!

Eine Frau über 40 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt - was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht behaupten kann. Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 40 weitaus sexier als eine jüngere.

Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen es dir direkt ins Gesicht, wenn du dich wie ein Idiot verhältst. Du brauchst dich nie zu fragen, woran du bei ihr bist.

Ja, wir schätzen Frauen über 40 für eine Vielzahl von Gründen.

Unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so...

Auf jede tolle, intelligente, gut friesierte, heiße Frau über 40 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts das sich mit einer 22 Jahre alten Bedienung zum Affen macht...

----------------------


Frauen über 40 kennen ihren Körper

Frauen über 40 haben gelernt, dass auch der Verstand einen um die Liebe bringen kann

Frauen über 40 haben jedem schon die Meinung gesagt, auch ihrem Spiegelbild

Frauen über 40 haben schon jede Menge Happy-Ends erlebt

Frauen über 40 haben sich im Fitness-Studio angemeldet und wieder abgemeldet

Frauen über 40 haben sich selbst in Frage gestellt, aber nur kurz

Frauen über 40 wissen, wie viele Kalorien ein einziges Stück Schokolade hat. Und wie gut eine ganze Tafel schmeckt

Frauen über 40 wissen, dass Zeit kostbar ist. Besonders morgens im Bad

Frauen über 40 wissen, wie man Reifen wechselt. Und Männer

Frauen über 40 wissen, wie man einen Mann zum Lachen, zum Weinen oder zum Verzweifeln bringt

Frauen über 40 wissen, dass man den Weg zum ICH hervorragend mit einem neuen Paar Schuhe gehen kann !!!!!

Frauen über 40 kennen das Ende von Casablanca

Frauen über 40 kennen den Wert von echter Freundschaft

Frauen über 40 kennen Siege, Niederlagen und schwer erkämpfte Unentschieden

Frauen über 40 kennen die meisten Fehler, die sie bis heute gemacht haben

Frauen über 40 kennen mindestens einen Menschen, dem sie nichts vormachen können

Frauen über 40 kennen ihre eigenen Schwächen

Frauen über 40 kennen jede Ausrede dieser Welt

Frauen über 40 kennen das LEBEN !!!


------------------




so einiges, wahres dabei.... :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Liebe Zaza

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lass Dich ordentlich feiern und genieße Deinen Tag!
Alles Liebe!

:bussi:
 
Oben