Liebe Zaza

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Zaza

Zum Geburtstag schicke mir Dir die allerherzlichschte Glückwünsch und hoffed, dass Du eifach eso blibsch, wie d'bisch!

Im nöie Läbesjohr söö für Dich jede Tag mindeschtens einisch d'sunne ufgah und Dir is Gsicht ieschiine!

Liebi Grüess us em Aargau,
Jacqueline und Familie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Liebe Zaza

:winke:

Wisst ihr eigentlich, wie toll es ist, 40 zu werden?! :)

Ich hatte noch nie einen so schönen Geburtstag! Es war nicht spektakulär, nicht bombastisch, nicht zu laut, aber es war voller Freundschaft, Liebe und Herzlichkeit. :herzchen:

Nicht alles, was laut ist, wird gehört.
Nicht alles, was bunt ist, wird gesehen.
Aber alles, was von Herzen kommt wird gesehen und gehört :herz:

Ich bekam Geschenke, die niemand kaufen kann. Viele rührten mich zu Tränen. Selbstgemalte Bilder von Kindern, gebastelten Schmuck, SMS, Anrufe und Gedanken all derer, die mir am Herzen liegen.

Der Prosecco floss in Strömen und als wir gerade dachten, dass alle weg sind und wir aufräumen müssen, schellte es nochmals an der Türe und wir holten noch eine Flasche aus dem Kühlschrank.... :lachen:

Meine Augenringe suchen heute Ihresgleichen, mein Coffeinpegel war noch nie so hoch, aber das Glücksgefühl hält vor.

Life is beautiful @ 40.

Zaza im Glück :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Liebe Zaza

Ich werde niemals mehr Deinen Geburtstag vergessen, dieser Tag verbindet uns auf ganz besondere Weise.

:bussi: Liebe Gaby!

Deine beiden Herzli waren bei unserem Fest gestern abend dabei - auf einem Foto in der Küche, wo das Leben pulsierte! :lachen:

Alles, alles Liebe für die zwei Schneggli, Gesundheit und Glück für Euch alle!

Zaza :winke:
 
Oben