Liebe Uta (lena23_12)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Happy birthday to you ... happy birthday to you. :weinchen:

Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute und ein super schönes neues Lebensjahr. :blumen: Lass dich heut von deinen Lieben verwöhnen. :knuutsch:

Ich find es sooo schön, dass wir uns kennen gelernt haben. :herz: Hab dich lieb :knutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Auch hier nochmal :wink: - eine wunderbaren Burzeltag für Dich :happybirthday:.

Lass´ dich verwöhnen und genieße den sonnigen Tag :knutsch:.

Bis hoffentlich ganz bald :bussi:
Wencke
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Liebe Uta :bussi:

ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. :blumen:

:happybirthday::laola::happybirthday:

Ich wünsche Dir einen super tollen Tag mit Deinen Lieben.:torte:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Happy Birthday to you..... *träller*

Alles, alles Liebe zum Burzeltag. :bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Liebe Uta (lena23_12)

:laola: Happy Bithday :laola:

Liebe Uta ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit ganz vielen schönen Überraschungen!!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Ganz liebe Grüße und Glückwünsche für dich :bussi: hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!
 
Oben