Liebe Uta (lena23_12)

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Ich danke Euch :bussi:

Der (Arbeits)Tag verlief sehr ruhig heute, war angenehm und wir hatten ein paar schöne Stunden noch in Familie. Nix weiter, keiner da heute, auch mal schön :heilisch:

Die allergrößte Überraschung hat mir die liebe Martina bereitet :herz: Als ich von der Arbeit kam, stand ganz lieb verpackte Geburtstagspost vor der Tür :herzchen:
Ganz, ganz herzlichen Dank nochmal :bussi. Du hast mir eine riesen Freude gemacht!!! :knutsch:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Liebe Uta,

von :herzen: alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen für Dein neues Lebensjahr.

:bussi: Claudi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Ich danke Euch :bussi:

Der (Arbeits)Tag verlief sehr ruhig heute, war angenehm und wir hatten ein paar schöne Stunden noch in Familie. Nix weiter, keiner da heute, auch mal schön :heilisch:

Die allergrößte Überraschung hat mir die liebe Martina bereitet :herz: Als ich von der Arbeit kam, stand ganz lieb verpackte Geburtstagspost vor der Tür :herzchen:
Ganz, ganz herzlichen Dank nochmal :bussi. Du hast mir eine riesen Freude gemacht!!! :knutsch:

Bitte bitte meine Liebe hab supergern gemacht. :knutsch: Schön, dass es doch noch pünktlich angekommen ist, habs gestern erst zur Post bekommen. :heilisch: Hoffe, dass sich deine beiden Süßen auch gefreut haben. :bussi:
Schön, dass es dir gefällt. :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Auch von hier alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Uta :blumen:

:torte:

:weinchen:


:happybirthday:

Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen und hast dein neues Lebensjahr wunderbar begonnen.

:bussi:
 
Oben