Liebe Tami :)

Taliana

Miss Rehauge
AW: Liebe Tami :)

Liebe Tami

Alles alles Liebe zum Burzeltag. Bleib gesund und vor allem wie du bist. Du bist nämlich einer der wenigen Stiere mit denen ich wirklich klar komme und die ich gerne habe :)
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir etwas Glück, ein bisschen weniger Sorgen und Ärger, einen Sack voll Geld und das wir uns bald mal wiedersehen.

Knutscher

Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: Liebe Tami :)

Oh danke ihr Lieben, ich hab es gar nicht gesehen und war ein wenig traurig, aber heute hab ich gesucht, weil ich dachte, da hat doch bestimmt wer an mich gedacht...
Ich freu mich total über eure Glückwünsche! @Sandra, sich zu sehen, das haben wir uns ja fest vorgenommen!
@Conny und wenn auch nicht dieses Wochenende, dann bald, wir schaffen das, ich muss ja schließlich auch noch was bei dir abholen

Mir ist nicht wirklich nach feiern im Moment, daher gabs nur ein Kaffeetrinken mit meiner Mami und meinen Schwestern und natürlich meinem Neffen! Hab ich schon erzählt, dass ich Patentante werde?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Tami :)

Tami :umfall:

Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich.
*muss ich mir gleich notieren -> 19.05 = Tami´s Geburstag :herz:

Lass es Dir gut gehen :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Liebe Tami :)

Danke bussi....

und wenn du nicht dran denkst ist es nicht so schlimm, ich hab das mit solchen Daten auch nicht so *rotwerd*
 

Silvia

Showtalent
AW: Liebe Tami :)

Und mich willste gar nicht sehen *schmoll* ;)

Aber warum ist dir denn gerade nicht nach feiern?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebe Tami :)

ups - total übersehen :oops:

alles liebe nachträglich :blumen:

(...und ich hoffe, dir geht es gut ???)

lg Simone
 
Oben