Liebe Petra, liebes Steinchen

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Melli, ich glaube nicht, dass es dir zusteht für Steinchen und Petra zu sprechen und auch Sandy hat immer noch die Möglickeit sich zu äußern.

lg
Bärbel
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Ich glaube auch nicht das es eine von beiden gewesen ist,

speziell Petra habe ich in ihren Postings als sehr besonnen erlebt.

Ich teile die Meinung von Dana !
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

liebe petra, liebes steinchen

ich wünsche euch, dass ihr das alles nicht zu nah an euch ranlasst *drückeuch*

lg

lisa
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Kokosflocke,
ich moechte Dich bitten, Dich mit Deine Auesserungen und Verdaechtigungen zurueckzuhalten! Wir (die Moderatoren) haben eindeutig keine Lust uns schon wieder einer Hetzjagd hinzugeben und hinter den Kulissen rotieren zu muessen.
:rotekarte

Melli,
ich finde es geradezu lachhaft von Dir zu hoeren, dass irgendjemand es lassen soll Threads zu diesem Stunk zu eroeffnen. Wenn ich mich nicht irre, hast Du damit begonnen. Und weil fuer Dich jetzt gut ist, sollen sich die Wellen, die Du und Sandy hier eroeffnet haben, fuer alle geglaettet haben? Das ist aber ganz schoen ich-bezogen um nicht zu sagen egoistisch.
:rotekarte

Nici,
ich bin froh, dass Du den Thread hier eroeffnet hast. Es haette zu dem Zeitpunkt laengst von Moderatorenseite geschehen muessen. Wir haben uns hinter den Kulissen kurzgeschlossen und das war wohl allen Beteiligten schon intensiv genug so.
:herz:

Lulu
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Du Lulu, Ich glaube sie wollte damit sagen, dass sie so denkt wie Punktpunktpunkt, oder irre ich mich jetzt?! :verdutz:
:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Lulu, ich glaube, die rote Karte wäre eher für mich bestimmt als für Kokosflocke.

Ich persönlich wollte nicht übers Ziel hinaus schießen,hab mich aber sehr geärgert, dass keiner das Kinde beim Namen genannt hat.

Also nichts für ungut :bussi: ich bin ganz deiner Meinung.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben