Liebe Petra, liebes Steinchen

nici

keiner Titel
Hallo ihr beiden,

noch wisst ihr nix von "eurem Glück" hier und heute mit unter den Hauptpersonen zu sein.

Aber ihr beiden sollt wissen - und das komplette Forum dazu - dass ICH für jeden von euch zu jederzeit meine Hand ins Feuer lege. Nicht nur, dass ihr auch nur nicht ansatzweise fähig dazu seid etwas in der Art zu tun, wie es hier jetzt leider unterschwellig in der Luft liegt (und ich glaube nicht, dass Sandy wollte, dass es diese Richtung nimmt), sondern auch, dass ihr beiden niemandem Böses wollt und weder hintenrum noch sonstwie solches vermittelt.

Ich kenne euch beide persönlich. Als fröhlich, ehrlich, offen, feinfühlig, anständig, respektvoll und sorgsam-

Und ich bin froh, dass ich euch kenne und dass es euch gibt. Und ich vetraue euch beiden 100%. So.

Nici

p.s. sorry für die Kastelsätze
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Danke Nici, das richtige Wort zu rechten Zeit!

:bussi: Ich will dem auch gar nichts hinzufügen, sondern einfach ganz dick und fett bei Dir unterschreiben, obwohl ich die Einschränkung machen muss, Steinchen nicht persönlich zu kennen. Das ändert aber nichts an meiner Haltung ihr gegenüber.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Ich habe das schon an anderer Stelle mehrfach geschrieben. Es ist völlig absurd zu denken die Beiden hätten was mit den Anrufen zu tun. Im Übrigen passt nicht mal der Dialekt wenn Meli recht hat.

Und wer hier wen mag oder nicht mag, dass überlassen wir doch jedem selbst.

Mischa Old Schwurhand
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Petra??? Steinchen??? Nee, da leg ich beide Hände für ins Feuer!!! :piebts:
Never ever!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Ich bin mir auch sicherm, dass die Beiden sowas niemals machen würden. Sowas hinterhältiges paßt einfach nicht zu ihnen.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Ich schließe mich hier gerne auch nochmal an:

Petra, Steinchen, ich bin froh, dass ihr hier seid, ich schätze Eure Art sehr und ich bin mir sicher, dass ihr beide Euch niemals auf ein solches Niveau herabsetzen würdet!
Ihr würdet so etwas offen und ehrlich klären :bussi:

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Ich lege nicht nur meine Hände, sondern auch noch meine Füße dazu. Denn beide haben es absolut nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Dana, ich finde, solche Spekulationen bringen überhaupt nichts, außer noch mehr Unruhe. Und die brauchen wir hier m.M.n. nicht mehr.
 
Oben