Liebe Omma Nuck...

Glace

nächtliche Muse
AW: Liebe Omma Nuck...

Angela hat gesagt.:
... und dann seh ich gerade folgende Werbung an meinem rechten Bildschirmrand:


"Seniorenhandy mit Paniktaste"

So weit isset schon?


:nix:


:weglach: :hahaha:

Oh man ich lach mich scheckich...


LG Katja
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Omma Nuck...

Schönes Avantar liebste Frau Angela! Dabei hätt ich soooo gerne dieses hier gehabt
attachment.php
:weglach: :weglach:











:weghier:
 

Anhänge

  • omma nuck.jpg
    omma nuck.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 135

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Omma Nuck...

Aaaaang.....äh...Omma Nuck :crazy:

Ist das drollig!!!! :bravo:

Gratulation zu diesem süssen Titel!!!

Herrlisch!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebe Omma Nuck...

Martina, DAS Bild, was du meinst, ist Omma Nuck in jungen Jahren, wo sie sich im jugendlichen Leichtsinn von einem komischen, kleinen Zwerg für den Abend stylen lassen hat.

Links neben dem Text:

<<----- also in etwa hier....

siehst du the one and only Omma Nuck.

Das andere Avatar wäre Vorspielung falscher Tatsachen und du verstehst doch sicher, dass ich DAS nicht zulassen kann.

*kicher*

:zwinker:
 
F

Frau Giraffe

AW: Liebe Omma Nuck...

Hm, ich weiß grad nich...............

Erstmal Glückwunsch zum Titel...........

Aba is das jetzt nun eine Wortschöpfung von Euch?? Oder gibbet in echt ne Omma Nuck?? Und wenn ja, wo???

Das Schminkpost kenn ich........

LG Bine
 
Oben