Liebe Omma Nuck...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebe Omma Nuck...

@Petra, das Ursprungsposting ist wohl das mp3-Frage-Posting von Markus - ich kann nur leider den Link nicht einstellen. Iiiiiiiiiiirschendwie funzt das mit dem Mozilla bei mir nicht. :???:

Ergo: Das Ei hab ich mir wohl selbst gelegt :-D Na ja, besser als Pröppchen Schick - auch ein beliebter Ausdruck meinerseits

:zwinker:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Liebe Omma Nuck...

Und jetzt das Avatar *pruuuuuuust*

Und nochwas: das "Ei" hat auch noch jmd anders verursacht - nämlich das Vögelchen, dass es Mischa gepfiffen hat :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebe Omma Nuck...

Conny, was is mit meinem Avatar? :???: Finste mich nicht mehr hübsch, jetzt wo ich zu meinem wahren Alter und Gesicht stehe? :heul:

Und wer war das Vögelchen? Mrs. Holmes? Ich tippe mal auf Silke? Happich recht? *klugbin*

:zwinker:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Liebe Omma Nuck...

Zu 1 kann ich nur :hahaha: , zu 2 würd ich mal sagen "FALSCH" - falls es nur EIN Vögelchen gab, denn ich weiß nur von einem.

Möglicherweise haben da mehr gezwitschert, aber wie gesagt, ich weiß nur von einem.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebe Omma Nuck...

Komm Conny, lass 'ne alte Frau nicht im Regen stehen *neuesteMitleidsmascheaufleg* :hahaha: oder warst du gar selbst das Vöglein *zwitscher*
 
Oben