Liebe Katja (Paulchen)

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Alles Liebe und Gute zu deinem Schnapszahl - Geburtstag wünschen dir deine Hessen! Wir wünschen dir einen tollen Tag mit deinen Männern, das Wetter soll ja super werden, genieß es!

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und zum richtigen Knutschen!

:laola: :laola: :laola:


:sekt:

:weinchen:

:schaf:


:happybirthday:


lass es dir gut gehen und auf viiiiiiiiiiiel weniger Stress im neuen Jahr und den richtigen und guten Entscheidungen!

:knutsch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Katja (Paulchen)

Katja :) herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Hab einen schönen Tag und lass dich ganz dolle verwöhnen :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liebe Katja (Paulchen)

Liebe Katja,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Hab einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen um dich
und laß dich reich beschenken!
:laola: :laola:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Liebe Katja (Paulchen)

Oh, ein Schnapszahlen-Geburtstag ?? Dann bist Du sicher 33 Jahre jung geworden, oder ;-) ??

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute ! Lass Dich von Deinen Männern mal richtig feiern !

:laola: :happybirthday: :laola:
 
P

Paulchen

AW: Liebe Katja (Paulchen)

:hahaha: ja 33 wäre gut *grins*

Da der Flug meines Mannes gecancelt und der Flughafen geschlossen ist, könnte ich theoretisch gut Geburtstag im Kreise meiner Familie feiern.

Äh, leider hat mein Paulchen mir was Schönes aus der Schule mitgebracht und wir liegen mit Magen Darm Virus im Bett :hahaha: Gemein ist nur, dass unten ein riesiger Erdbeerkuchen auf dem Tisch steht :( den ich nicht verputzen kann.

Ich nehms mit Humor. So einen Geburtstag feiert man auch nicht alle Tage.

Vielen Dank für eure lieben Wünsche! :)

Katja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Liebe Katja (Paulchen)

Happy Birthday liebe Katja, :torte::laola:!!!​

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Familie!!

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebe Katja (Paulchen)

Happy Birthday, liebe Katja :blumen:

Oh weia, bei Dir ist ja was los :umfall: Mach das beste aus DEINEM Tag und genieße ihn :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Liebe Katja (Paulchen)

Beim Aufmachen vom Thread dachte ich noch, wir kommen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus hier. Aber das ist ja wirlich :umfall:

Trotzdem alles, alles Liebe und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!!!
Und natürlich gute Besserung Euch allen!
 
Oben