Liebe Katja (Paulchen)

Krümelchen

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
11.580
142
63
45
auf dem Land
Alles Liebe und Gute zu deinem Schnapszahl - Geburtstag wünschen dir deine Hessen! Wir wünschen dir einen tollen Tag mit deinen Männern, das Wetter soll ja super werden, genieß es!

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und zum richtigen Knutschen!

:laola: :laola: :laola:


:sekt:

:weinchen:

:schaf:


:happybirthday:


lass es dir gut gehen und auf viiiiiiiiiiiel weniger Stress im neuen Jahr und den richtigen und guten Entscheidungen!

:knutsch:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: Liebe Katja (Paulchen)

Liebe Katja,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Hab einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen um dich
und laß dich reich beschenken!
:laola: :laola:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Liebe Katja (Paulchen)

Oh, ein Schnapszahlen-Geburtstag ?? Dann bist Du sicher 33 Jahre jung geworden, oder ;-) ??

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute ! Lass Dich von Deinen Männern mal richtig feiern !

:laola: :happybirthday: :laola:
 
P

Paulchen

AW: Liebe Katja (Paulchen)

:hahaha: ja 33 wäre gut *grins*

Da der Flug meines Mannes gecancelt und der Flughafen geschlossen ist, könnte ich theoretisch gut Geburtstag im Kreise meiner Familie feiern.

Äh, leider hat mein Paulchen mir was Schönes aus der Schule mitgebracht und wir liegen mit Magen Darm Virus im Bett :hahaha: Gemein ist nur, dass unten ein riesiger Erdbeerkuchen auf dem Tisch steht :( den ich nicht verputzen kann.

Ich nehms mit Humor. So einen Geburtstag feiert man auch nicht alle Tage.

Vielen Dank für eure lieben Wünsche! :)

Katja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
49
Nähe Heidelberg
AW: Liebe Katja (Paulchen)

Happy Birthday liebe Katja, :torte::laola:!!!​

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Familie!!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Liebe Katja (Paulchen)

Beim Aufmachen vom Thread dachte ich noch, wir kommen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus hier. Aber das ist ja wirlich :umfall:

Trotzdem alles, alles Liebe und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!!!
Und natürlich gute Besserung Euch allen!