Liebe Joni

Mausel

Brave Chicken
AW: Liebe Joni

Liebe Kirsten, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute! :blumen:

Ganz besonders liebe Grüße
Heike
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Liebe Joni

Hallihallo :blume:,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybirthday:. Alles Liebe und Gute für Dich.

:laola::farben::laola:

Liebe Grüße :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Liebe Joni

Liebe "Angelika",
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag :bussi:

Bestimmt hattest du einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben. Lass dich noch ordentlich feiern.

Du bist eine tolle Frau und ich freue mich sehr, dass ich dich kennenlernen durfte :herz:

Happy birthday :blumen:

 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Liebe Joni

Alles
gute
zum
Geburtstag
:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:



Lass dich schön feiern

Lg Summer
 

Nemo

nah am See
AW: Liebe Joni

Alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr.

Liebe Grüße
Sandra
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Liebe Joni

Ich danke euch - wie lieb :bussi:

Ich hatte einen schönen Geburtstag im Kreise meiner Familie und seit zwei Tagen auch ein neues Familienmitglied. Foto folgt.......
 
Oben