Liebe Jaspis!

Jaspis

Golden Girl
AW: Liebe Jaspis!

Danke ganz sehr, ihr Lieben :herz:

Mir gehts nach einem Turboschlaf schon wieder etwas besser und ich hab ja zum Glück die Zeit ein bisschen krank zu sein.

gerührt
J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebe Jaspis!

Hey, doch nicht im Urlaub. Wobei, während der Arbeitszeit ist es ja noch doofer - gerade als Selbständige.

:umfall:

Ich wünsch dir weiter gute Besserung und dass du schnell wieder ganz fit bist :prima:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebe Jaspis!

ach mensch, dann haben meine guten wünsche gestern wohl versagt :(

ich hoffe, du kannst den rest vom urlaub noch genießen...

gute besserung :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Liebe Jaspis!

Mone, neinein, mir geht schon besser :jaja: Fieber ist weg, dem Kopf gehts besser und dem Bauch auch.

Das hat sicher auch mit all den guten Wünschen zu tun.

Und ja, Angela, während der Arbeitszeit ist Krankwerden bei mir eher seeehr ungünstig :zwinker:

Ich bin ganz zufrieden wies jetzt ist, denn ich hab ja Zeit und Musse. Und offiziell geht mein Urlaub ja eh erst am Montag los, bis dann bin ich wieder fit :)

:winke: J.
 
Oben