Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

F

Frau Giraffe

AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

Boah...Mädels...Ihr seid ja süß.

:winke: an alle.

Ich konnts mir nicht verkneifen, nochmal ein I-Netcafe zu suchen und bei Euch reinzuschauen.

Außerdem habe ich ein echt schlechtes Gewissen.
Und erkläre hier schonmal eindeutig:

Ich möchte keinen prellen, alle die noch warten, oder Beanstandungen haben, bitte melden.

Reni und Anja; Ihr dürft die Handynummer an alle weitergeben, die danach fragen!

Hier geht die Schnullie-Fami, dafür kein MSN...ich hab aber auch ein Pech...

Andrea, Schäfchen, Deine Shirts liegen fertig eingepackt hier, nur fehlte mir, wiedermal, Deine Adresse. Die hab ich mir gefischt.

Elfchen, bitte prüfe mal, Dein Geld ist NICHT angekommen.

Vanessa und Ignatia, Eure Schnittmuster gehen heute auf die Reise, Ignatia musste ich nochmal neu machen, weil sie ja nun andere Größen braucht.

Mit Lawaxxana bin ich am klären.

Marie, wann kommste...???

Ich vermisse Euch alle schrecklich.

Es gibt immer Dinge, die gerade dann passieren, wenn mans am wenigsten braucht.

LG Bine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

Ui da freue ich mich schon. Hofe das dein i net schnell wieder geht!

sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

Bine.. eigentlich hast du doch nun zeit für ein treffen oder ???? meld dich
lg steffi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

Achje Bine, hoffentlich geht dein I-Net bald wieder!!! Du fehlst hier!!!!
 
F

Frau Giraffe

AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

yuppi hat gesagt.:
Achje Bine, hoffentlich geht dein I-Net bald wieder!!! Du fehlst hier!!!!

Na, ich glaub, dann sollte ich öfter in ein Internetcafe gehen :-D

:winke: Bine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

Ach mensch, arme Bine!
Hoffentlich kann da mal jemand zaubern oder so, dass Du wieder zu Hause ins Netz kannst!
:bussi:
Sabine
:tippen:
 
Oben