Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

Wie soll ich mich denn bei ihr melden wegen der Grösse wenn sie hier nicht reinkommt?

Falls du sie sprichst, dann sag ihr bitte dass ich den Schnitt für die Hose und das Shirt in 74 haben wollte!

Lieben Gruss Vanessa
 
F

frooky

AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

bitte einen ganz lieben gruss von mir ich vermisse sie soooooooooo, und hätt da fragen zu den zipfelschirts... (meine weihnachtsgeschenke... aber sie soll ja genug zeit haben ;-)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

Schock.... Bis August ohne Internet?!?!?!?! ----- aber sie wohnt schon auf unserem Planeten oder????:heilisch:

Aber von mir auch einen gaaaaaanz lieben Gruss..... Ich glaub, ich würd durchdrehen so lange ohne Internet...... Mensch die arme......
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

ich würd auch eingehen ohne i net. reni , kann man bei ihr einlaufen oder eher nicht?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

marieclaire hat gesagt.:
ich würd auch eingehen ohne i net. reni , kann man bei ihr einlaufen oder eher nicht?


Marie du kannst immer einlaufen hat sie mir per simmse geschrieben.

Die Schnittmuster gehen klar und dem Wieselchen schick ich ne pn.

schönen Tag eurer "Sprachrohr" :hahaha:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Liebe Grüße von Frau Giraffe..........

@Doreen

Könntest du mal nach meinem Zipfelshirt nachfragen? Das orange-rote mit der Katze als Tasche in 110. Ich hatte ihr Ende April das Geld überwiesen.

Danke!
Die Namensvetterin ;)
 
Oben