Liebe Exilfriesin....

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Liebe Exilfriesin....

Kirsten mein Neid ist Dir gewiss :hahaha:...

Rügen ist so schön, is ne Weile her dass wir da waren.

Wir fliegen nach auf die Azoren. Mitten im Atlantik. Bin mal gespannt, es soll landschaftlich super schön sein und auch wunderbare Strände haben, teils auch Lavastrände. Ich freu mich so, ich hab so Sehnsucht. Hab das Meer schon so lang nicht mehr gesehen, gerochen, gefühlt.


Du, da ist dir mein Neid aber auch sicher :jaja: Denn neben dem Meer habe ich auch ständig Sehnsucht nach der Sonne, nach Wärme. Da stehen deine Chancen in den Herbstferien deutlich besser als meine :).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe Exilfriesin....

:hahaha:

was man halt so "warm" nennt.... die azoren haben Durchschnitttemperaturen von 15-25 Grad .... das ganze Jahr. Und angeblich drei jahreszeiten an einem Tag - also auch Regen. Ja, ne, da fahren wir hin :piebts:.
Aber die Insel sieht so schön aus, grün (wovon bloss? :heilisch: ) und ganz ursprünglich, Vulkaninsel halt - Kraterseen, Geysire, Heiße Quellen, und ansonsten wohl viele Wiesen mit noch mehr Kühen :hahaha:...
perfekt, die STöckel können daheim bleiben. Wir machen Wanderurlaub und werden jeden Tag plitschnass.
Nu sag - rügen is auch nicht soooo schlecht, oder? ;)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Liebe Exilfriesin....

:hahaha:

was man halt so "warm" nennt.... die azoren haben Durchschnitttemperaturen von 15-25 Grad .... das ganze Jahr.

....und ich hab dich schon im Bikini am Strand liegen sehen :umfall: Azoren, das verbinde ich immer mit einem Hoch und das steht für mich für Sonne, Wärme und Dolce Vita.

.....viele Wiesen und noch mehr Kühe, das ist ja wie bei mir vorm Küchenfenster, nur Gysire, die gibts hier nicht :hahaha:

Nein, Rügen ist toll, da bin ich jeden Oktober.... Würd ich nicht hier wohnen, würd ich sicher dort wohnen....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe Exilfriesin....

ich zeig Dir die Fotos wenn wir wieder da sind. Dann kannst du ja entscheiden fürs nächste mal, wo du lieber hinfährst :mrgreen:
 
Oben