Liebe Exilfriesin....

ConnyP

Die Harmlose
AW: Liebe Exilfriesin....

Also bei Conny kann ich mich grad nicht so richtig dran erinnern, wann oder dass da mal was anderes stand ;-)

War da nicht mal was mit einem gesperrten Tunnel? :???:

Stand bei Dir, Conny, nicht mal irgendwas von Bergen :???:

Stand bei Conny nicht mal was von Wald?

:hahaha::hahaha::hahaha:

Tschuldigung, aber ich fands grad cool! :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Liebe Exilfriesin....

Mit nem Tunnel stand vor x-Jahren mal was während der Wichtelzeit ganz kurz und letztes Jahr irgendwann stand was am Berg- und Waldrand oder so - stimmt also irgendwie :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe Exilfriesin....

hihihi.....

lauter Mehr-Meer-Liebhaberinnen hier :herzchen:

ja ich weiß auch nicht, ob bei mir jemals was anderes stand :hahaha:....

aber ich könnts ja ändern in

"Bald wieder am Meer"... in den herbstferien :achwiegu: ....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Liebe Exilfriesin....

hihihi.....

lauter Mehr-Meer-Liebhaberinnen hier :herzchen:

ja ich weiß auch nicht, ob bei mir jemals was anderes stand :hahaha:....

aber ich könnts ja ändern in

"Bald wieder am Meer"... in den herbstferien :achwiegu: ....

....ich fahre in den Herbstferien von der Nord- an die Ostsee - nach Rügen. Bei mir geht im Urlaub nüscht ohne Meer....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe Exilfriesin....

Kirsten mein Neid ist Dir gewiss :hahaha:...

Rügen ist so schön, is ne Weile her dass wir da waren.

Wir fliegen nach auf die Azoren. Mitten im Atlantik. Bin mal gespannt, es soll landschaftlich super schön sein und auch wunderbare Strände haben, teils auch Lavastrände. Ich freu mich so, ich hab so Sehnsucht. Hab das Meer schon so lang nicht mehr gesehen, gerochen, gefühlt.
 
Oben