Liebe Cathrin...

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Cathrin...

Liebe Cathrin,
alles liebe zum Geburtstag :herz: Mögen all Deine wünsche in Erfüllung gehen. :blumen:


Liebe Grüße Alexa
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liebe Cathrin...

Liebe Cathrin!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag
alles Liebe und Gute und dass sich
alle deine Wünsche erfüllen!

:laola::laola:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Liebe Cathrin...

Liebe Cathrin,

lass Dich richtig zünftig feiern an Deinem Geburtstag! Vor allem aber wünsche ich Dir, dass Dein größter Wunsch ganz bald in Erfüllung geht.

Herzliche Glückwünsche

von Verena
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Liebe Cathrin...

:laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: :laola:

Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe! Mach dir einen schönen Tag und lass dich richtig feiern!

Fürs nächste Jahr wünsche ich dir, dass alles so kommt, wie es am besten für dich ist! :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Liebe Cathrin...

:laola: HAPPY BIRTHDAY!!! :laola:

Liebe Cathrin, feier schön! :blumen:

Ich schmeiße mal hier eine Runde Prossecco und proste dir zu!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Liebe Cathrin...

Liebe Chatrin :herz:

Ich wünsche dir zu deinem :laola:Geburtstag :laola: alles, alles Liebe und Gute. Daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und hab einen schönen Tag.
Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Liebe Cathrin...

Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich :bussi:

Möge dein Weg im kommenden Lebensjahr leicht zu gehen sein und Wünsche wahr werden.

Ich denke an dich, Heidi


:happybirthday:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebe Cathrin...

Liebe Cathrin :knutsch:

:herz:lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :blumen:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen :herz:

Alles Liebe, Birgit und Arni
 
Oben