Liebe Cathrin...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Cathrin...

Liebe Cathrin!

Alles Liebe und Gute zu deinem heuteigen Burzeltag!
:blumen:
Mögen sich in deinem kommenden Lebensjahr zwar nicht alle Probleme in Luft auflösen, aber du genug Kraft haben, diese Problemlos zu bewältigen!




:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Liebe Cathrin...

Liebe Cathrin,

ich freue mich, dass du heute Geburtstag hast. Habe ich doch in dir einen Menschen gefunden, der mir so wertvoll geworden ist, und den ich sehr liebgewonnen habe.

Was ich dir wünsche? Dass sich dein allersehnlichster Wunsch im neuen Lebensjahr erfüllt.
Dass deine Tage nicht mehr von so viel Trauer und Sehnsucht überschattet werden und dass deine Zukunft dir wieder lichter erscheint. Dass du Wege findest, dich selbst zu beschützen und die Menschen, die dir am Herzen liegen.

Liebe Cathrin, ich hoffe auf viele viele schöne, lustige, besinnliche, ... Treffen im neuen Lebensjahr. Mit Lennart und Paul. Und ohne.

Ich wünsche dir von Herzen für heute etwas Unbeschwertheit, ganz viel liebevolle Menschen, die dir auch ihre Liebe zeigen und einen Tag, der schöne Erinnerungen hinterlässt.

Deine Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Cathrin...

Alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:

Mögen sich Deine Träume erfüllen! :knutsch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Liebe Cathrin...

:herz: lichen Glückwunsch liebe Cathrin :bussi:
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr das sich Deine Wünsche erfüllen mögen und die Sonne immer für Dich scheint.

Einen wunderschönen Ehrentag
:bussi:
Deine Tami und Familie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Cathrin...

ich danke euch sehr... ich hatte einen schönen Geburtstag... nun hat Lennart aber gerade zwei Mal gebrochen :umfall: na ja... wir warten ab, ob er zu viel durcheinander gegessen hat oder ob es etwas anderes ist :rolleyes:

:knutsch:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Liebe Cathrin...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:laola:

Ich hoffe, du konntest DEINEN Tag trotzdem genießen.;)

Mensch, die Zeit rennt:rolleyes:
Auch wenn wir uns die letzte Zeit nicht so oft gelesen haben, wünsch ich dir alles, alles Gute :bravo: und ganz viel Positives für dein neues Lebensjahr;)
 
Oben